Days Gone

Cycrow

Cyt für Kantholz
Nicht falsch verstehen, ich hab natürlich grundsätzlich auch absolut nichts gegen Remakes oder Remaster. Im schlimmsten Fall kauf ich sie einfach nicht.
Wenn es nach mir ginge könnten sie auch noch 3 mal so viele Remakes oder Remaster ihrer tollen Spieleserien produzieren lassen, wenn das nicht jedes mal bedeuten würde, das dafür Ressourcen, Zeit, Geld, und Personal für dieses oder jenes mehr oder weniger nötige Remake oder Remaster drauf ginge (und dafür anderswo fehlen könnte).

Edit: Ich verstehe natürlich, dass diese Remaster und Remakes für mich auch bei völligem Desinteresse in the long run zum Vorteil sein kann, weil das in der Branche ein bewährtes Mittel ist um Personal an neue Tools auszubilden und weiterzubilden. Bzw. um nochmals das Interesse an einer IP auszuloten um Gelder für nen Pitch eines Nachfolgers reinzuholen. Fände es einfach nur aufregender, wenn Sony wieder etwas mehr Interesse durch Ankündigungen von etwas neuem (egal ob was Kleines, Großes oder bewährte Fortsetzung) wecken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka