Days Gone

Zerfikka

Gottkaiser
Hast du schon eine MG45/55? Die eignen sich am besten für Horden und wichtig sind auch die Munitionstaschen fürs Motorrad. Mein Mittel der Wahl nachdem man sie mit Sprengsätzen und Molotovs dezimiert hat.

• Like
Reaktionen: Mattze1988

Mattze1988

Mitglied
Munitionstaschen habe ich, ja.
Als Primärwaffe nutze ich seit langer Zeit schon die Chicago Chopper. Die leistet mir bisher gute Dienste.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Horden, vor allem die extrem großen, sind auch eher Endgame, wenn man alles an Fähigkeiten, Waffen und Munition freigeschaltet hat. Sonst beißt man sich da nur unnötig die Zähne dran aus.

• Like

Mattze1988

Mitglied
Gestern Abend hab ich eine weitere Horde gelegt im Südgebiet. Wollte eigentlich die Nero-Anlage öffnen und Nester dort beseitigen und dann kam die angerannt. Gar nicht damit gerechnet :sweat:
Storytechnisch geht es jetzt wieder nach Norden. Scheiße man, es sind nur noch zwei versteckte Trophäen übrig, das Ende der Hauptstory naht. :cute:

Wolke

crossing
Ja, imo waren es auch viel zu viele. Also mir hat dafür das Durchhaltevermögen gefehlt und es war mir ehrlich gesagt auch viel zu anstregend :ugly:

• Like

Zerfikka

Gottkaiser
Es waren viel zu wenige ihr Lappen! Kekw Vor allem hätte ich mir mehr größere Horden wie die am Sägewerk gewünscht. Die auszumerzen war peak gameplay. :shu:

Para

Team | Admin
Team | Content
im zuge der horizon zero dawn remaster gerüchte gabs die tage auch das gerücht, dass ein weiterer ps4 titel ein remaster bekommt. nach mehren quellen handelt es sich dabei wohl um... days gone. es wird u.a. spekuliert, dass die neue version auf der unreal engine 5 läuft.

middler ist journalist bei vgc, aber auch grubb hat in seinem podcast in die richtung gedeutet. mal schauen wann schreier & co. noch ihren senf dazu abgeben.
aber ja... fingerübungen für den wechsel von ue4 auf ue5 für die neue ip hier wieder als ausrede? kA. ist auf jeden fall ein weiterer titel der auf der ps5 einwandfrei in 60fps läuft und schon einen kompetenten pc port hat.

Cycrow

Cyt für Kantholz
Sollte da was dran sein, wäre selbst für mich - der der noch fast das gesamte PS4 Line-Up im Backlog vor sich hat und davon vielleicht noch am ehesten profitieren kann - nicht mehr viel Verständnis für diese Remaster-Welle vorhanden. Denke ich wäre auch mit der PS4 Version zufrieden gewesen und hätte mich eher über etwas neues in der Mache gefreut, auch wenn es erstmal paar Jahre in der Mache sein wird.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Och... mich persönlich stört das jetzt gar nicht so. Eigentlich schön wenn Spiele nach ner Zeit nochmal aufgewertet werden. Doof nur für Leute die Spiele bei Release spielen und/oder nie mehr nen zweiten Blick auf Spiele machen.

Zu beiden Kategorien gehöre ich nicht. Ich spiele sehr viele Spiele erst Jahre nach Release und genieße es auch gute Spiele ein zweites oder drittes mal zu spielen. Und auch das Remaster von Days Gone werde ich unter Garantie irgendwann spielen... auch wenn das dann ein dritter oder vierter Durchgang wird.

Oft erinnert mich ein Remaster auch daran dass ich die Titel noch spielen wollte... so aktuell bei Darksiders... schon seit der PS360 steht das auf dem Plan. Dann ist das Spiel mit dem ersten Remaster auf der PS4 wieder in den Fokus gerückt... nun kommt für Teil 2 ein Remaster mit Raytracing & Co. daher. Und wieder wurde ich an die Reihe erinnert. Jetzt habe ich gerade mit Teil 1 endlich mal begonnen.
Da hab ich jetzt erstmal nix dagegen! :)

Ingesamt bestärkt mich das nur in meiner Ansicht dass man Spiele niemals zu Release spielen sollte... wenn man einfach immer mind. 2-10 Jahre hinterherläuft kommt man billiger und hat die besseren Spiele. Für mich absolut der Weg den ich in Zukunft gehe...

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaub das hätte jeder... aber ein Remaster ist für mich ein Lebenszeichen für die IP, das werte ich auch hinsichtlich eines zweiten Teils in der Zukunft zumindest nicht negativ.