Ich hab mir MW2 gestern ausgeliehen und allein der Start des Spiels ist schon eine ziemliche Shitshow.
Die "Installation" von der Disc ist in drei Minuten erledigt, bekanntermaßen musd man aber ja noch dast das komplette Spiel runterladen.
Wenn das endlich passiert ist, und man dreimal die sehr ausführlichen Lizenzvereinbarungen überstanden hat, sieht man erstmal Neymar, den man offenbar zocken kann und zig anderen blödsinniges Gedöns in Farben, als würde man in das Innere eines Legosets blicken.
Hat man da dann den Singleplayer gefunden und nochmal bestätigt, dass man offline ocken möchte, dann kann man die Kampagne in zwei Paketen runterladen. Nach zwei Stunden steht da immer noch "wird installiert", ein Neustart der PS5 hat immerhin geholfen.
Optisch und soundtechnisch ist das bisschen was ich gestern Abend noch zocken konnte überragend, der Rest ... eher nicht so.
Man läuft einem wandernden Wegpunkt hinterher und spielt Scripts ab, in einer Auffälligkeit, dass man regelrecht die Zahnräder dahinter sieht.
Ich hoffe, das wird noch besser.