Para

Team | Content
dicker blog post über season 1, die nächste woche ab dem 16. november verfügbar ist.


warzone 2.0, dmz, shoothouse, shipment, vier neue waffen, drei neue operator, neue spec ops mission, erster raid, fehlen nur noch bug fixes :oops:
 

Exelus

Loot Knight
Wir haben die letzten Tage massiv den DMZ Modus gespielt. Macht richtig Spass, viele Sachen zu erledigen und gibt mir derzeit mehr als reines Battle Royal. Vor allem die XP können sich sehen lassen. Je nach Mission nimmt man da auch mal 20-30k in einer Runde mit. Hoffe der Modus wird in Zukunft weiterhin supportet.
 

Frank

Mitglied
Ich hab mir MW2 gestern ausgeliehen und allein der Start des Spiels ist schon eine ziemliche Shitshow.
Die "Installation" von der Disc ist in drei Minuten erledigt, bekanntermaßen musd man aber ja noch dast das komplette Spiel runterladen.
Wenn das endlich passiert ist, und man dreimal die sehr ausführlichen Lizenzvereinbarungen überstanden hat, sieht man erstmal Neymar, den man offenbar zocken kann und zig anderen blödsinniges Gedöns in Farben, als würde man in das Innere eines Legosets blicken.
Hat man da dann den Singleplayer gefunden und nochmal bestätigt, dass man offline ocken möchte, dann kann man die Kampagne in zwei Paketen runterladen. Nach zwei Stunden steht da immer noch "wird installiert", ein Neustart der PS5 hat immerhin geholfen.

Optisch und soundtechnisch ist das bisschen was ich gestern Abend noch zocken konnte überragend, der Rest ... eher nicht so.
Man läuft einem wandernden Wegpunkt hinterher und spielt Scripts ab, in einer Auffälligkeit, dass man regelrecht die Zahnräder dahinter sieht.
Ich hoffe, das wird noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: slaughterking und DoK

Para

Team | Content
Optisch und soundtechnisch ist das bisschen was ich gestern Abend noch zocken konnte überragend, der Rest ... eher nicht so.
Man läuft einem wandernden Wegpunkt hinterher und spielt Scripts ab, in einer Auffälligkeit, dass man regelrecht die Zahnräder dahinter sieht.
Ich hoffe, das wird noch besser.

es ist und bleibt eben immer noch call of duty. 😅 auch wenn ich die kampagne dafür immer noch ganz okay fand. gab die letzten jahre auf jeden fall deutlich schlimmere.
 

Frank

Mitglied
es ist und bleibt eben immer noch call of duty. 😅 auch wenn ich die kampagne dafür immer noch ganz okay fand. gab die letzten jahre auf jeden fall deutlich schlimmere.
Irgendwann im 5. Level wird es auch etwas besser und man kann sich selbst etwas bewegen, bis dahin war es aber sehr restriktiv.
Seit Modern Warfare (das erste) hat sich CoD spielerisch leider mit ein paar sinnlosen Seitwärtsschritten begnügt, aber mehr als spielbaren Action Trash habe ich auch nicht erwartet.
Kickt nur nicht mehr so wie früher.

Ganz abgesehen davon, dass das Spiel ähnlich innovativ ist wie bei der Titelfindung, löst die Story auch teilweise echtes Kopfschütteln aus.
Man zerbombt ganze mexikanische Kleinstädte, um kurz danach wegen fehlender Befugnis Terroristen ohme äußeren Druck wieder frei zu lassen. Oooookay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: slaughterking und DoK

Para

Team | Content


eigentlich hätte die season diese woche starten sollen... dann wurde sie auf anfang und nun auf mitte februar verschoben. 🤨
 

mnk

von Abseits
vielleicht kommt dafür wenigstens ordentlich content zum start.

man wird ja noch hoffen dürfen. ;)
 

eape

der töter
Team | Admin
Resurgence / Rebirth Island-like Map ist schon die halbe Miete. Jetzt bitte noch Gunfight, ein richtiger Farah Skin und zwei, drei 6vs6-Maps, damit ich mit gutem Gewissen weiter Shoot the Ship spielen kann und ich verzeihe ihnen den Delay.
 

Para

Team | Content
haben am wochenende mal den zweiten raid in angriff genommen. muss sagen, dass die hier echt bessere arbeit abgeliefert haben als anfangs erwartet. der erste war schon okay, wenn mir auch teilweise etwas zu stressig was das gegner aufkommen anging, aber die zweite episode ist hingegen echt gut? cooles setting mit dem alt-sowjetischen bunker, die "rätsel" boten größtenteils eine mischung aus timing und absprache, aber alles im rahmen, kein juggernaut spießrutenlauf und das finale war dann nochmal ein nettes rennen gegen die zeit. belohnungen könnten etwas besser ausfallen (skins, blueprints), aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem modus. die nächsten episoden können kommen.
 
  • Like
Reaktionen: eape

Para

Team | Content

Para

Team | Content
und da haben wir dann auch schon den titel und das logo des diesjährigen call of dutys.


keine große überraschung, da gefühlt ja schon alles dazu geleakt wurde. die offizielle ankündigung erfolgt wohl während season 5 von mw2, die in 8 tagen beginnt.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Cycrow