Mit welcher Ausrüstung bist du denn angefangen?Weil es hier gerade passt. Und der Thread in mein Auge stach.
Aus welchen Gründen auch immer, konnte ich meinen Speicherstand nicht auf die PS5 retten.
Ob ich noch mal anfange? Kein Plan. Das Design ist so genial. Setting, Atmo sind so unfassbar gut.
Aber, man nenne mich casual, ich bin einfach zu schlecht. Ich habe schon für die ersten zwei Gegner (der auf der Brücke und den Pastor??) knapp 20h gebracuht und gegrindet.....
Eines dieser Spiele, die ich lieben will, aber es einfach noch nicht so richtig passt zwischen uns
Eine gute Frage, die ich dir überhaupt nicht beantworten kann, leiderMit welcher Ausrüstung bist du denn angefangen?
Mit welchen Waffen bist du denn angefangen?Eine gute Frage, die ich dir überhaupt nicht beantworten kann, leider
Ich glaube die hatte ich auch, aber ich hab zwei Waffen gelevelt, in meiner Erinnerung. Hatte noch zusätzlich diesen WanderstockMit welchen Waffen bist du denn angefangen?
Ein Tipp wäre zumindest die ausklappbare Axt zu nehmen (nicht die Sawblade), da sie am einsteigerfreundlichsten ist und von den Startwaffen auch den höchsten Schaden macht. Außerdem ist von den Schußwaffen die Blunderbuss (Flinte) leichter zu spielen als die Pistole, weil das Zeitfenster zum Kontern/Unterbrechen gegnerischer Angriffe größer ist.
Was bei der Axt halt so reinhaut ist der aufgeladenen Dreher. Damit säbelt man gut rein und wenn man es gut timed, dann kann man die Gegner geradewegs in die Attacke reinlaufen lassen.Ich glaube die hatte ich auch, aber ich hab zwei Waffen gelevelt, in meiner Erinnerung. Hatte noch zusätzlich diesen Wanderstock
Ich werde dem Ganzen im neuen Jahr noch einmal eine Chance geben, aber dann mit euren Tipps als Hilfe...
das psx demake zu bloodborne ist nun fertig und kann kostenlos über itch.io herungeladen werden.
BloodbornePSX by LWMedia
Relive the first few hours of the PS4 classic, rebuilt with PS1 aesthetics!b0tster.itch.io
dabei handelt es sich natürlich nicht um das komplette spiel, sondern um den ersten abschnitt in yharnam, inklusive den zwei bossfights gegen cleric beast und father gascoigne.