Zerfikka

Gottkaiser
Wie lange soll ich eigentlich noch warten damit ich Bloodborne endlich mit 60fps zocken kann? Verdammte Moppelkotze.
 

Para

Team | Content
tim rogers (ex-playstation, ex-kotaku, action button) hat was in richtung bloodborne remaster erwähnt:

sowas sieht ihm gar nicht ähnlich, da er sich normalerweise bei so welchen themen (leaks, gerüchte usw.) eher zurückhält.

die sache ist die: letzte woche wurde schon von gewissen insidern angeteasert, dass sony so 2-3 ps5 remaster noch für dieses geplant hat. u.a. death stranding (das war vor der offiziellen ankündigung gestern) und eben bloodborne. also ist scheinbar gerade etwas im umlauf. mal schauen wann andere (gerade lance mcdonald) sich dazu äußern.
 

Cthulhu

Mitglied
Hab vor ein paar Tagen wieder mit Bloodborne angefangen. Läuft besser als damals, aber hab mit den Bossen immer noch tierische Probleme. Gascoigne und Cleric Beast sind Geschichte. Blood-Starved Beast und Vicar Amelia wollen aber nicht so wirklich, wie ich will. :D
 
  • Like
Reaktionen: KaKun, DoK und Para

Cthulhu

Mitglied
Vollprofis ringt das sicherlich nur ein müdes Lächeln ab. Ich habe gerade The Witch of Hemwick erledigt. Wobei die zugegebenermaßen wirklich kaum der Rede wert war. Direkt danach habe ich dann aber auch dem Blood-Starved Beast den Garaus gemacht. Jetzt muss ich mal schauen, wo es weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

Para

Team | Content
Vollprofis ringt das sicherlich nur ein müdes Lächeln ab. Ich habe gerade The Witch of Hemwick erledigt. Wobei die zugegebenermaßen wirklich kaum der Rede wert war. Direkt danach habe ich dann aber auch dem Blood-Starved Beast den Garaus gemacht. Jetzt muss ich mal schauen, wo es weitergeht.

hemwick ist halt wirklich mit der einfachste boss aller soulsborne titel. nur pinwheel aus dark souls ist imo noch leichter. 😬
bloodstarved beast aber schon mal ordentlich. halt uns auf dem laufenden!
 
  • Like
Reaktionen: eape

Cthulhu

Mitglied
Hemwick hat mich allerdings zweimal gelegt. :ugly: Pinwheel war beim ersten Versuch platt. Aber waren beide wirklich lächerlich.

Mal gucken, wie weit ich dieses Mal komme. Aber DS hat mich auch irgendwann nicht mehr losgelassen. So ist das auch gerade bei BB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich weiß noch zum Release, als auch die Ladezeiten nach jedem Ableben noch knapp 'ne Minute waren, da gab es beim Foggate der Shadows einen Bug und wenn man durchlief ging das komplette Game in Zeitlupe. War unspielbar der Boss damals, zumindest für mich. :sweat:
 
  • Kekw
Reaktionen: Jayroc