Assassin's Creed Shadows (20.03.25)

Wolke

crossing
Assassins Creed klingt nach Assassins Creed :huh: 😉

Ich werde es irgendwann holen, wenn es im Sale ist. In den nĂ€chsten Monaten wird aber nicht der richtige Augenblick dafĂŒr sein und Lust habe ich aktuell auch keine. Also lĂ€sst mich aktuell ziemlich kalt.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich werde es mir wahrscheinlich doch wieder zum Release holen und mich im Nachhinein wieder drĂŒber beschweren. Manche Dinge Ă€ndern sich nicht 😅

Das habe ich nach dem dritten Teil und fĂŒnften Spiel aufgegeben...

frozen let it go GIF by Walt Disney Animation Studios

• Like
Reaktionen: Cycrow

Barry

Mitglied
Ja vermutlich hast du recht aber was ich bisher davon gesehen habe gefĂ€llt mir echt gut. Auch das Setting ist fĂŒr mich noch unverbraucht, habe bis auf Ghost of Tsushima kein Ă€hnliches Spiel gespielt.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Bautinho

Endlich normale Leute
Was ist denn dran, dass man innerhalb von Shadows alle Spiele seit Origins starten können soll? (solange sie auf dem PC installiert sind)

Cycrow

Cyt fĂŒr Kantholz
Was ist denn dran, dass man innerhalb von Shadows alle Spiele seit Origins starten können soll? (solange sie auf dem PC installiert sind)

Wird wohl so ein einheitlicher Launcher/Hub wie schon bei COD, um einen natĂŒrlich noch mehr ins Angebot zu ziehen (sehe hier neue Challenge in ABC, oder DLC fĂŒr XYZ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Barry

Mitglied
Ich freu mich auf das Spiel, werde es aber irgendwann spÀter mal spielen. Gerade ist eh kaum Zeit und dann spiele ich erstmal Kingdom Come Deliverence II :)

• Like
Reaktionen: 0shikuru

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich habe seit AC2 keins mehr gespielt, weil mich der Umfang echt immer abschreckt. Welche Teile sind denn einigermaßen straff erzĂ€hlt, wenn man Sammelkram ignoriert?

Wolke

crossing
Ich weiß gerade wirklich nicht ob AC und "straff erzĂ€hlt" Hand in Hand gehen kann. Allerdings gibt's ja sowas wie Mirage. Das wĂ€re vielleicht was.

• Like
Reaktionen: Bautinho

Jehuty

Mitglied
AC ist immer bestenfalls beschissen erzÀhlt. Ubisoft-Spiele folgen seit Jahren dem selben Schema und das auch definitiv was die narrativen Merkmale angeht. Kein Big Player der Industrie erzÀhlt seine Geschichten dermassen amateurhaft und das zieht sich durch deren gesamtes AAAA-Portfolio.

Para

Team | Admin
Team | Content

unterschiede zwischen der ps5 und ps5 pro version:

Enhanced for PS5 Pro​

As the first Assassin’s Creed game built solely for current generation hardware, Assassin’s Creed Shadows can be played at up to 2160p and 60 FPS on both PS5 and PS5 Pro in Performance mode. PS5 Pro is the only console that supports extended ray tracing, which offers ray traced reflective surfaces throughout the world. Check out the full breakdown of specs below.

• PS5 – Performance Mode
    • 2160p upscaled, 60 FPS, Selective* Ray Tracing
  • PS5 – Fidelity Mode
    • 2160p upscaled, 30 FPS, Standard** Ray Tracing
  • PS5 – Balanced Mode (requires 120/240hz display and HDMI 2.1)
    • 2160p upscaled, 40 FPS, Standard Ray Tracing
  • PS5 Pro – Performance Mode
    • 2160p upscaled, 60 FPS, Standard Ray Tracing
  • PS5 Pro – Fidelity Mode
    • 2160p upscaled, 30 FPS, Extended*** Ray Tracing
  • PS5 Pro – Balanced Mode (requires 120/240hz display and HDMI 2.1)
    • 2160p upscaled, 40 FPS, Extended Ray Tracing