Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 86 average - 94% recommended

mighty-man.png

Eurogamer - 5 / 5
GamesHub - 5 / 5
Siliconera - 10 / 10
Atomix - Spanish - 97 / 100
COGconnected - 95 / 100
WellPlayed - 9.5 / 10
Cerealkillerz - German - 9 / 10
Gamefa - Persian - 9 / 10
Gamepressure - 9 / 10
GamesBeat - 4.5 / 5
GamingBolt - 9 / 10
GamingTrend - 90 / 100
God is a Geek - 9 / 10
IGN Spain - Spanish - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
Shacknews - 9 / 10
We Got This Covered - 4.5 / 5
Worth Playing - 9 / 10
ZTGD - 9 / 10
INVEN - Korean - 8.8 / 10
PC Gamer - 87 / 100
Checkpoint Gaming - 8.5 / 10
PlayStation Universe - 8.5 / 10
TechRaptor - 8.5 / 10
IGN Italy - Italian - 8.2 / 10
Attack of the Fanboy - 4 / 5
GAMES.CH - German - 80%
GameSpot - 8 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 80 / 100
Spaziogames - Italian - 8 / 10
PowerUp! - 7.5 / 10
Push Square - 7 / 10
XboxEra - 6.5 / 10
Gameblog - French - 6 / 10
VG247 - 3 / 5
Rock, Paper, Shotgun - Unscored

Bart Wux

Mitglied
Ein größeres Armutszeugnis kann man einer Story eigentlich nicht ausstellen, als dass man ein 5stündiges Video braucht, um sie zu verstehen.

• Like
Reaktionen: Espada

RollingRolli

Mitglied
Huh...? Das macht aber so nicht ganz Sinn, das eine führt ja nicht automatisch zum anderen. Ich würde behaupten, dass z.b. Mass Effect eine ziemlich simple Story hat, die wahrscheinlich jeder in relativ kurzen, knappen Sätzen easy verstehen kann (zumindest bis zu den letzten 30 Minuten der Trilogie mit dem Auftauchen vom Starchild), trotzdem könnte ich mit Leichtigkeit ein Video machen, dass in 4h+ die gesamte Story und dazuhängende Lore im Detail erläutert und Zusammenhänge offenlegt, die vielleicht nicht jeder beim Spielen automatisch merkt.
Heißt ja dann aber nicht, dass man das dann aber sehen muss um die Story an sich zu verstehen...

Para

Team | Admin
Team | Content
in einem neuen interview hat miyazaki betont, dass er in naher zukunft einen weiteren armored core ableger abliefern will.
"The ARMORED CORE series is very important to FromSoftware. We have a strong will to continue it in the future. I believe ARMORED CORE VI was a success. On the other hand, not everything was perfect, and there is still room for improvement. So, I have no intention of stopping there"

Bart Wux

Mitglied
Naja, das ist eine Absichtserklärung bzw ein Wunsch von ihm. Heißt in den nächsten 5 bis 15 Jahren könnte ein neuer Teil kommen, muss aber nicht. Ich würde mich drauf freuen, aber ich fang nicht schon an, drauf zu sparen.