Para

Team | Content
ARMORED CORE VI_01_4K.jpg
ARMORED CORE VI_02_4K.jpg
ARMORED CORE VI_03_4K.jpg
ARMORED CORE VI_04_4K.jpeg
ARMORED CORE VI_05_4K.jpeg
ARMORED CORE VI_06_4K.jpeg
ARMORED CORE VI_07_4K.jpeg
ARMORED CORE VI_08_4K.jpg
ARMORED CORE VI_09_4K.jpg
ARMORED CORE VI_10_4K.jpg
ARMORED CORE VI_11_4K.jpg
ARMORED CORE VI_12_4K.jpg
ARMORED CORE VI_13_4K.jpg
ARMORED CORE VI_14_4K.jpg
ARMORED CORE VI_15_4K.jpg


mother of god danger GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

0shikuru

dissociative
Dachte wirklich mit Elden Ring hätten sie schon DAS Spiel veröffentlicht. Aber oh boy, sieht das schmacko aus.
 

DoK

Mitglied
Sieht schon geil aus, aber optisch natürlich nicht so abwechslungsreich wie Elden Ring. Bin aber echt gespannt auf das Game, endlich mal was Neues.

Verstehe aber nicht, warum sie das Game nicht einfach Armored Core genannt haben und als Reboot veröffentlichen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Zum Glück... nix nerviger wenn nach zig Jahren plötzlich mehrere Spiele mit dem gleichen Titel gibt. Dann muss man überall immer mit Jahreszahlen handieren...

Haben wir aktuell ja mal wieder mit Mortal Kombat... das heißt jetzt Mortal Kombat 1, ist aber nicht 1 sondern 12. Oder Battlefield 1 das nicht das erste Battlefield ist sondern Teil xy... oder eine Xbox die plötzlich zur Xbox 360 wird um danach zu One zu hüpfen.

Alles einfach bescheuert. Von daher ist Armored Core 6 echt super!
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Bart Wux

Mitglied
Mach mich nicht schwach!! Aber bei den Japanern hab ich da weniger Sorgen. Die haben noch andere Ansprüche an sich.
 

Para

Team | Content


war klar, dass nun die diskussion kommt. die hardcore ac fans sind jedenfalls nicht erfreut, dass teil 6 gewisse änderungen/neuerungen bzw. verbesserungen in die serie einführt. 😬 da hätten wir u.a. das hard lock on (was früher auch in den spielen war, aber nur als option) mit der quickturn mechanik, um nun einfacher angriffen auszuweichen. repair kits zum heilen ala estus flask inklusive refil stations, um die wieder aufzufrischen. checkpoints in missionen, garagen mitten in missionen, um seinen mecha anzupassen und natürlich die soulslike bosskämpfe. wird gut.