Anime & Manga Thread

0shikuru

dissociative
Hab auch Staffel 1 schon 2x gesehen und fands jedes mal wieder geil. Aber dadurch, dass Animes gefühlt auf mehreren Anbietern verstreut sind, habe ichs irgendwann nicht weiter verfolgt.

Falls es irgendwann alle Staffeln gesammelt (mit deutschen UT) gibt, werde ich da definitiv nochmal durchstarten.
 

DerM4rius93

Mitglied
Hab auch Staffel 1 schon 2x gesehen und fands jedes mal wieder geil. Aber dadurch, dass Animes gefühlt auf mehreren Anbietern verstreut sind, habe ichs irgendwann nicht weiter verfolgt.

Falls es irgendwann alle Staffeln gesammelt (mit deutschen UT) gibt, werde ich da definitiv nochmal durchstarten.
Ich hab die bei AoD geschaut. Wakanim müsste die auch haben.
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
S4 kann ich halt noch nix sagen, aber alleine vom Teaser-Plakat war es klar das das megatittenaffengeil wird
S4 hat mich komplett überrascht, weil so null erwartet und in der letzten aktuellen Folge sehr sehr viel gegrinnst beim schauen. Möchte hier aber nicht aus versehen was verraten, deswegen müsst ihr mir das einfach glauben.
Ich saß halt so da:
Drama Popcorn GIF

Wobei mir Staffel 2 so gar nicht getaugt hat. Staffel 3 dagegen war pures Animegold!
Ging mir die ersten 3 Folgen von Staffel 2 auch so aber dann nahm es fahrt an und wurde schnell wieder spannend finde ich. Aber ja, Staffel 3 war:
Damn It Wesley Snipes GIF by IMDb

waren die aot staffeln nicht mal auf netflix? es sollte einfach alles auf netflix sein.
Ja, die wurden aber wieder entfernt...gibt da nur noch diese Real Filme glaube ich. Ka onb die wieder kommen.


Sagt, ist Demon Slayer bis zum Ende gut? Da gibt es nur eine STaffel oder?
 
  • Hat
  • Like
Reaktionen: Frank und Para

0shikuru

dissociative
Ich hab die bei AoD geschaut. Wakanim müsste die auch haben.
Aber die aktuelle Staffel kommt da noch nicht oder?

sony hat doch eh fast alle anime plattformen aufgekauft. sollen die das mal langsam zusammenführen!
da warte ich ja immer noch drauf. und dann bitte als app für die playstation, meinetwegen zahl ich da auch paar talerchen mehr und suchte nur noch animes
 
  • Shu
Reaktionen: Para

DerM4rius93

Mitglied
Das ist echt so eine Pest bei Animes. So kann man das doch keinem normalen Menschen vermarkten. Kein Wunder, dass das in DE immer noch eine Nische ist...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Bei ANime on Demand ist die Oberfläche/Dashboard wie aus dem Jahr 2000 gefühlt. Das die keine app haben
ryan reynolds ugh GIF by 20th Century Fox Home Entertainment


Bei Wakanim is die Auswahl klein aber die App geil.....ein richtiges Dilemma ^^
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Es ist schon eine recht komplizierte Situation hierzulande, mit vielen Anbietern und Plattformen, unterschiedlichen Vertriebswegen und Lizenznehmern. Kombiniert mit den Wirren des japanischen Lizenzrechts und deren teils absurden Lizenzpraktiken, und man hat so einen Flickenteppich wie in Deutschland. Selbst wenn Sony jetzt Crynchyroll und Kaze hat, und eine Partnerschaft mit peppermint...da sind halt auch immer noch KSM, AniMoon, AnimeHouse, Nipponart, Leonine...die handeln alle eigene Lizenzen aus, für Streaming, für Blu-ray/DVD...
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Trayal

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Nice, grad ein mail mit dieser Info bekommen :D
1611167790247.png

Find ich schon nice, dann kann ich das gleich nochmal ansehen und mich nur aufs Bild konzentrieren :)
 
  • Like
Reaktionen: KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Nice, grad ein mail mit dieser Info bekommen :D
Anhang anzeigen 358

Find ich schon nice, dann kann ich das gleich nochmal ansehen und mich nur aufs Bild konzentrieren :)
Hab die Mail jetzt gerade auch bekommen. Scroll mal an den Anfang, guck dir mal die Fahne von der Figur an... :dogge:

EDIT: Zur nachträglichen Aufklärung...statt einer Deutschlandfahne, haben sie der Figur eine belgische Fahne gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Psykojack

0shikuru

dissociative
Was hat es denn eigentlich mit Redo of Healer auf sich? Scheint wohl ziemlich kontrovers zu sein? Bin nun interessiert. :huh:
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Wie weit sind die eigentlich? Und wie viele Folgen kommen noch?
Ich glaube die Final Season hat 16 Folgen und sind grad bei 7.
Eren und co infiltrieren die Stadt die Paradis permanent mit Titanen angegriffen haben. Da geht es gerade extremst ab da Armin gerade zum Colossal Titan wurde und den Hafen platt gemacht hat :D

Jetzt habe ich die Folge erst zu Ende gesehen.....Gsus fuckin ..... what the! Wie das alles präsentiert wird---->GEIL!
angry attack on titan GIF by Funimation


Freu mich schon wie ein Würstchen auf die nächste Folge!:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Shu
Reaktionen: Trayal

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wenn ich Geld wie Heu hätte, ich würde ein Label machen, mit dem ich nur die ganzen alten Anime-Lizenzen richtig fett neu releasen würde. So viel geiler Scheiß, der mittlerweile in Vergessenheit gerät und irgendwo weggammel.
 
  • Praise
  • Like
Reaktionen: Para und Trayal