Animal Crossing: New Horizons

Wolke

crossing
Den Gedanken an eine Direct für Animal Crossing finde ich immer noch merkwürdig. Das hätte ich vor einem Jahr gebraucht, aber jetzt ist der Zug für mich schon angefahren. Wie viele das wohl noch aktiv spielen?
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich hänge ja noch in einen anderen Forum rum und da sind noch 20 bis 30 Leute regelmäßig auf ihrer Insel unterwegs. Ich habe auch vor gut einer Woche angefangen aufzuräumen und endlich die eine Ecke der Insel schick zu machen. Hatte sofort wieder ein Urlaubsgefühl und hab mich gefreut das ich meine Bewohner noch da sind
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content

die neue erweiterung ist auch in dem neuen switch online angebot enthalten, falls man sie also nicht direkt kaufen will.

edit: ist auch das finale update. danach wird kein content mehr folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich bin zufrieden. Muss bis dahin noch paar Ecken der Insel wieder schick machen. So viele neue Items und Sachen zu tun. Ach ich freu mich
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Wolke

crossing
Eine Wolke ruht nie - ich bin natürlich auch an freien Tagen fleißig bei der Arbeit und bin heute meinem zweiten Standbein als Innendesignerin nachgegangen :cool: Das DLC scheint wirklich viele Aufgaben zu bieten, die einen wieder eine Zeitlang beschäftigen können :sweat: Durch die Next Gen merke ich allerdings mittlerweile wirklich, dass ich den Ladebildschirmen etwas müde werde. Ich bin schon extrem gespannt welchen Sprung das nächste Animal Crossing wagen wird und hoffe inständig, dass die Barrieren weniger werden. Außerdem wird es dringend Zeit, dass man die Objekte auch schräg hinstellen kann. Das würde die Einrichtung der Häuser noch so viel ansehnlicher machen.

Bambi freut sich allerdings trotzdem, also freu ich mich auch :D

FHZ44q9VUAE5kJl.jpg

FHZ44qzVcAAYi_E.jpg