Animal Crossing: New Horizons

Exelus

Loot Knight
Hab als Ergänzung noch einen Kommentar kopiert der unter dem Video gepostet wurde.

LIST OF STUFF NOT MENTIONED IN THIS VIDEO:
- Four new reactions Starting Feb 1
- Rotating Festivale Furniture in Nook's Starting Feb 1
- Festivale and Oni (Demon) Outfits in Able Sisters Starting Feb 1
- Setsubun Beans Available Feb 1 - Feb 3 via Nook's Seasonal Shopping
- Valentines Items Available Feb 1 - Feb 14 via Nook's Seasonal Shopping
- Other new seasonal items for Groundhog Day, American Football, Korea New Year, Chinese New Year
- Update Gift: Maraca shakers
 
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

snooky

Xiberger
Ist dann nicht das Einzel-Abo sogar günstiger? Sind es 3,99 oder 4,99?

Aber nein, ich käme nicht mal auf einen weiteren Nintendo-Freund 😂 Und fairerweise muss man sagen, dass es auch bei mir eine Konsole ist, die ich vielleicht nur für ein/zwei Spiele wirklich einschalte.

Solo sind 19.99 im Jahr, family 34.99 oder so. Und kann komplett easy mit 7 weiteren geteilt werden. Lasse meine family aber im Feb nun auch auslaufen..
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Chrischan

Nintendo Fanboy
Das Update im März ist dann nicht nur das Ende von Nintendos Mario Jubiläum, sondern auch der 1. Geburtstag von New Horizons. Es wurden gefühlt vor einer Ewigkeit die Daten von Brewster ausgelesen. Das März Update könnte eventuell etwas größer ausfallen.

god bless Nikki, der/die freundliche Dataminer von Nebenan.


 
  • Shu
Reaktionen: Wolke

Chrischan

Nintendo Fanboy
Vorsicht ab hier Item Spolier für das kommende Update:


Neues Instrument (Maraca) nach dem Download als Geschenk
dfdf.JPG

Valentine’s Day: Chocolate Heart & Rose Bouquet Heart
Vom 01.02.2021 bis 14.02.2021 verfügbar
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-valentines-day-chocolate-hearts.jpg
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-valentines-day-bouquet-790x444.jpg

Big Game Celebration: Cheering Megaphone & American Football Rug
Teppich und MegaPhone
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-big-game-celebration-football-rug-megap...jpg

Groundhog Day: Groundhog Model
Mr. Resetti Figur (02.02.2021)
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-groundhog-day-resetti-790x444.jpg

Korean New Year: Pouch
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-korean-new-year-790x444.jpg

Chinese New Year: Envelope
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-chinese-new-year-790x444.jpg

Setsubun: Bean-Tossing Kit & Ogre Costume
Bohnenkörpchen kommt zurück (wohl auch 02.02.2021)
animal-crossing-new-horizons-january-update-screenshot-beans-790x444.jpg

Dazu kommen 3 neue Emotionen/Tänze
Rhythmus im Blut
Aufforderung zum Tanz
Viva und Konfetti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • YES
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Heute habe ich nach Ewigkeit wieder bei Gerd eingekauft und der gute hat Kürbissetzlinge im Januar dabei? :D

Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und hoffe, dass die auch wachsen ohne, dass ich die täglich gieße. Ich hasse Gießen.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

MissAlmighty

Dattebayo!
Oh nein, so viel Arbeit und ich habe gleich 10 Stück gekauft :sweat:
Hast du eine Goldgiesskanne? Da geht das Gießen ruckzuck! Es ist aber dann trotzdem immer noch lästig.

Vielleicht bin ich hier auf der falschen Plattform, aber steht zufällig jemand noch am Anfang des Spieles? Ich hätte einpaar Anleitungen abzugeben. Verkaufen ist zu schade 😕
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Hast du eine Goldgiesskanne? Da geht das Gießen ruckzuck! Es ist aber dann trotzdem immer noch lästig.

Vielleicht bin ich hier auf der falschen Plattform, aber steht zufällig jemand noch am Anfang des Spieles? Ich hätte einpaar Anleitungen abzugeben. Verkaufen ist zu schade 😕

Ich hatte mal eine, aber ist natürlich auch schon kaputt gegangen :(
 

Wolke

crossing
Ich kann dir eine basteln wenn du magst 😊

Das ist super lieb von dir, aber meine goldenen Animal Crossing-Zeiten sind vorbei. Ich spiele kaum noch, da würdest du nur Materialien verschwenden :D

Aber wir können gerne IDs tauschen, wenn du Lust hast. Ab und an guck ich noch rein. Muss ja meine fünf Kürbisse wässern :ROFLMAO:
 

Wolke

crossing
Ich habe nun meine ersten Kürbisse geerntet, aber die scheint man nur verkaufen zu können, oder? Dachte es gäbe eine Anleitung :D
 

MissAlmighty

Dattebayo!
Ich habe nun meine ersten Kürbisse geerntet, aber die scheint man nur verkaufen zu können, oder? Dachte es gäbe eine Anleitung :D
Zu den Kürbissen gibt/gab es im Oktober (ab dem 1.10., glaub ich) die passenden Anleitungen. Entweder einmal eine am Tag wenn du die Bewohner besuchst oder man kriegt die Anleitungen an Halloween, wenn man im Oktober über ausreichend Bonbons gekauft und gesammelt hat 🎃 ansonsten hat man sich die Kürbissachen auch bei Nepp kaufen können.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Vielleicht spiel ich im Oktober mal wieder :ugly: Ist jetzt aber auch nicht tragisch. Zeitreisen will ich dafür jetzt auch nicht.