Para

Team | Content
Developer Remedy Entertainment’s 2010 classic gets the remaster treatment, at last bringing Alan Wake to PlayStation consoles - and all next-gen machines. Compared to the Xbox 360 original the remaster’s improved lighting, textures and effects are all crucial to playing on the 4K displays of today. But can PS5 and Series X deliver on a 60FPS target? And are all changes strictly for the better? Tom finds out.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Barry

Mitglied
Hab’s gestern auch beendet und hab nur 75 Thermosflaschen gefunden :sweat: Bevor ich mit den Dlcs starte brauche ich aber auch erstmal ne Pause. Insgesamt hat’s wieder Spaß gemacht, gestört hat mich die grauenvolle deutsche Vertonung und das Wake die Kondition eines 80 Jahre alten Kettenraucher hat, und nach 10 Metern laufen fast zusammenbricht.
 

Barry

Mitglied
habs gestern abend dann auch durchgespielt und war überrascht, wie gut ich es noch in erinnerung hatte. gefiel mir so im ganzen immer noch sehr, aber kann mittlerweile die kritikpunkte aus @Bart Wux originalen review von damals jedenfalls heutzutage besser nachvollziehen. alan ist schon ein arschloch. 😅
Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und leider passt eigentlich alles wie die Faust aufs Auge :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Para

Bart Wux

Mitglied
Sind die Schwierigkeitsgrade eigentlich neu oder nur umbenannt? Ursprünglich war es ja mal normal hart und Alptraum. Jetzt ist es leicht normal und Alptraum.