Was mich bis jetzt so ein bisschen stört ist die permanent wechselnde Schulterperspektive. Das Spiel bzw. die Kamera will anscheinend unbedingt auf die Linke Seite, auch wenn man es per Knopfdruck ändern kann. Aber nach ein paar Metern oder Drehungen rutscht das Ganze wieder rüber. Sehr ungewohntes Spielgefühl dadurch.
Ja, das ist diese typische Remedy-Kamera, die immer so'n bisschen off wirkt. Wobei die Steuerung jetzt im Remaster recht smooth ist, hab keine Probleme mit Zielen oder Erkunden. Bloß die Schulterperspektive ist halt seltsam. Keine Ahnung ob das vielleicht gewollt ist.Die Kamera finde ich extrem gewöhnungsbedürftig. Hätte generell auch gerne ein größeres Sichtfeld und mag es nicht, dass sie so an Alan klebt.
Hab gerade auch die dritte Episode abgeschlossen und hatte mir Munitionsmangel überhaupt keine Probleme. Eher im Gegenteil, konnte oft nicht mehr tragen Hat sich aber etwas gezogen find ich,Bin jetzt im dritten Kapitel und dreh fast durch. Leide hier konsequent an Munitionsmangel. Ich sammle wie eine Verrückte und dieser idiotische Alan verliert das Zeug ständig. Wird zurecht mit der Axt auseinander genommen!
Hab gerade auch die dritte Episode abgeschlossen und hatte mir Munitionsmangel überhaupt keine Probleme. Eher im Gegenteil, konnte oft nicht mehr tragen Hat sich aber etwas gezogen find ich,Die Story hatte ich auch so kryptisch nicht mehr in Erinnerungund gerade am Anfang wo man sich nur mit Blendgranaten wehren kann und am Ende gegen die Poltergeister wars schon etwas nervig.
Ja man muss schon ganz genau davor stehen damit es klappt, hatte ich so auch nicht in Erinnerung. Ist halt besonders in hektischen Situationen blöd. Gerade noch das vierte Kapitel abgeschlossen.Manchmal liegen ja bessere Taschenlampen oder andere Waffen rum, die man wechseln kann. Habt ihr da auch so Probleme damit, die zu wechseln? Man müsse Kreis gedrückt halten, aber Alan reagiert kaum bis gar nicht darauf.
Bin gerade im 4. Kapitel an der Tribüne und muss schnell wechseln, aber er macht einfach gar nichts Hab schon überlegt, ob ich neu laden. Hoffe, dass ist ein Speicherpunkt
Geiler Moment im Spiel. Hab das 3x durchgezockt und an Probleme beim wechseln kann ich mich nicht erinnern.
Das Spiel wurde damals ja ohne Ende gehyped (und wird es teils heute noch), gerade auch wegen der ach so genialen Story.
Ich hab mir das drei Stunden lang angetan, da war von genialer Story nix zu sehen. Dafür fand ich das Gameplay echt dröge. Das ist bei mir eine ungute Kombination, denn wenn mich das Gameplay nicht bei der Stange halten kann, dafür die Story nach drei Stunden immernoch nicht in Fahrt kommt, dann bin ich raus.
Bin mal gespannt wie viele ich am Ende gefunden habe. Auf die Wecker habe ich überhaupt nicht geachtet und noch keinen bewusst wahrgenommenBin durch. 86 Thermoflaschen.
Die will ich auf jeden Fall direkt im Anschluss zocken, habe daran irgendwie kaum noch Erinnerungen. Weiss nur das der letzte Actionlastiger war.Auch die Dlcs gezockt?
Bin mal gespannt wie viele ich am Ende gefunden habe. Auf die Wecker habe ich überhaupt nicht geachtet und noch keinen bewusst wahrgenommen
Auch die Dlcs gezockt?