Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPD

    Stimmen: 2 5,4%
  • Die Grünen

    Stimmen: 24 64,9%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 7 18,9%
  • Bündnis Sarah Wagenknecht

    Stimmen: 1 2,7%
  • AFD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Urgs

Love is in the air
In ein paar Minuten sind wir ein bisschen schlauer. Mal schauen, ob wir gleich das vorläufige Ende der FDP erleben!
 
  • Pooh
Reaktionen: Cycrow

nofix

Mitglied
Wie genau? So oder so lässt das für die nächsten Jahre nichts Gutes. Konzepte der 90er sollen es jetzt für die 2020 und 20230er richten. Es ist wirklich ätzend.
Die AfD hätte deutlich stärker sein können. Aber die Prognosen haben ziemlich gut gestimmt. Bei 20% scheint das Wählerpotential gedeckelt.
 

Urgs

Love is in the air
Gerade ne so geile Szene mit dem Baumann aus der AfD im Interview im Ersten. Er redet von Volkes Wille, vonwegen Koalition CDU und AfD, worauf hin ihm die Zahlen gezeigt werden, dass sich das nur die AfD-Wähler wünschen und die Wähler aller anderen Parteien so gar nicht. Hat er direkt wegignoriert! :D
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Mal sehen, wie Merz das Kabinett besetzen will. Mir wird übel, wenn ich an die Kandidat*innen denke: Dobrindt, Spahn und wie sie alle heißen. Das werden 4 harte Jahre
 
  • Like
Reaktionen: Gerri