Anhang anzeigen 8870
Ich gratuliere Söder sehr herzlich zur Kanzlerschaft.
Anhang anzeigen 8871
Weiß man da eigentlich schon mehr, was bei den SPD Wählern los ist?
Ich glaube, das lässt sich nur verhindern, wenn sich jetzt keine Koalition findet und wir neu wählen. Und dann halt Weidel…Gerade den Fernseher an gemacht und in der ARD gleich den Merz gesehen. Ich will den nicht als Kanzler![]()
Absolut. Im Grunde hat sich Olaf diese Wähler beim letzten Mal auch nur von Angela Merkel geliehen.Gibt glaube ich traditionell viele Menschen die wählen eben SPD oder CDU, je nach dem ob sie mit dem aktuellen Kanzler zufrieden waren oder nicht. Was anderes kennen die nicht. Wenn die mit Merz unzufrieden sind wählen sie das nächste Mal wieder SPD.
Ich glaube, das lässt sich nur verhindern, wenn sich jetzt keine Koalition findet und wir neu wählen. Und dann halt Weidel…
Puh, hätte schlimmer kommen können
Ich bin total bei dir. Meine Freude auf die nächsten Jahre ist ebenso gedämpft. Wobei es eben leider auch absehbar war.Den gerade eben gleich am Anfang zu sehen angesichts der Prognosen und dass der nun tatsächlich Realität wird war sofort ein Frust-Moment.
Linke stärkste Kraft ist doch ein feuchter Traum.Anhang anzeigen 8873
The kids aren't alright
Jede Wahl aufs Neue ein Phänomen.Das der Rausflug der FDP aus dem Bundestag so eine Zitterpartie wird, hätte ich auch nicht gedacht …