Para

Team | Content
heute ging ein neuer patch online und neben einer trennung bezüglich pvp und pve schaden, sonstigen verbesserungen und anpassungen, gibt es in den tiefen des datencodes auch einen erneuten hinweis auf einen möglichen dlc.


heißt der dlc wird mindestens ein eigenes gebiet + einen legacy dungeon beinhalten.
 
  • Shu
  • YES
Reaktionen: Fox, Wolke und eape

Exelus

Loot Knight
Eben angekommen. ❤️ Schon beim durchblättern merkt man, wie viel „unnötiges“ an Infos da drinne steckt. Sei es genaue Gesprächsverläufe bei Quests, oder die Markierungen einzelner Gegnertypen auf der Weltkarte. Alleine die dreidimensionalen Karten bestimmter Areale dürfte mehr als hilfreich sein. Bis auf die Amazonverpackung (mal wieder) einfach nur geil.

5DCCE13C-7900-4BA3-8C14-95D819A7CAD6.jpeg75186AC7-95DE-44C8-8AD3-EA563CBBB604.jpeg2B870A7F-6F38-4B88-9129-D5821D17DFFF.jpeg6FA2E3D4-42B1-4777-ACF5-E12F765B1148.jpegBEE72470-05B5-487B-A541-93CB22E678E3.jpeg
405B6E5A-B71E-489B-A19A-C23BE662E7F5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content


wir brauchen die dlc ankündigung in 3 wochen. keighley!

Hurry Up GIF
 
  • Like
  • Cool
Reaktionen: eape, Wolke und Fox

Para

Team | Content
das colosseum (pvp arena) update geht am 7. dezember online.
Come forth, warriors, and bask in the glory of the Colosseum. The Colosseums of Limgrave, Leyndell and Caelid will open their gates, allowing players to engage in battles such as duels, free-for-alls and team fights.

jetzt nichts so spannendes, aber mal schauen was die dataminer so alles in dem update finden.
 
  • Like
  • Huh
Reaktionen: eape, Wolke und Fox