Para

Team | Content
weil die PAL versionen von hause aus multilingual sind, aber ja,... sie sollten imo beide versionen gleichzeitig anbieten können. so funktioniert es jedenfalls auch auf der switch für n64 spiele. da kann man sich dann teilweise für eine der beiden versionen entscheiden. :shrug:

 

Para

Team | Content
der youtuber bryan paul aka psvr without parole hat in seinem podcast darauf hingedeutet, dass ein killzone vr ableger für psvr2 in entwicklung ist. laut ihm war der titel schon seit einigen jahren bei supermassive games (until dawn etc.) für psvr1 in entwicklung, bis 2019 sich sony dazu entschieden hat das projekt ihnen abzunehmen und es intern weiter zu entwickeln.


timestamp sollte bei 01:02:40 beginnen.

paul's track record für so welche gerüchte ist bis jetzt ganz gut. war u.a. die erste quelle für die korrekten psvr2 specs und lag auch bei der existenz von horizon: call of the mountain richtig. abseits davon ist er auch nicht wirklich als leaker bekannt. heißt er hält sonst seine klappe und versucht nicht alle paar wochen internet fame zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Darko, Wolke und Fox

Wolke

crossing
Frage: Hat diese Verknüpfung Discord/PSN schon irgendetwas gebracht bis auf die Möglichkeit, dass man seinen Usernamen im Discordprofil angibt und dann aber auch nur den Tag auskopieren kann? Wie geht's da weiter?
 

Para

Team | Content
Frage: Hat diese Verknüpfung Discord/PSN schon irgendetwas gebracht bis auf die Möglichkeit, dass man seinen Usernamen im Discordprofil angibt und dann aber auch nur den Tag auskopieren kann? Wie geht's da weiter?

nope, bis jetzt ist es sehr basic und macht eben genau das, was es auch schon auf anderen plattformen macht.

mal schauen ob sich das in naher zukunft noch ändert. in dem ir dokument von vor paar tagen haben sie discord jedenfalls nochmal explizit erwähnt... man könnte also davon ausgehen?
psdiscord.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ah okay, vielen Dank. Bin gespannt wie sich das dann anfühlen wird und wie weit es einen dann persönlich betrifft. Chatmäßig zb ist bei mir ja weniger der Fall.

Hatte nur heute Morgen gesehen, dass man immer nur noch Copy/Paste bzgl. des Gamertags machen kann und das ist ja alles nun doch einige Monate her :D
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content


mal schauen ob es "nur" uncharted ist, sondern vielleicht auch dann die ankündigungen für returnal und sackboy. deren pc ports haben nämlich auch rtx features. :cerny:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Pathos

Mitglied
Warum muss das so spät sein. Ich bin doch alt, ich muss ins Bett :mad:
Hoffe es kommt nicht ne PS VR Vorbestell Möglichkeit wie damals bei der PS5
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
Warum muss das so spät sein. Ich bin doch alt, ich muss ins Bett :mad:
Hoffe es kommt nicht ne PS VR Vorbestell Möglichkeit wie damals bei der PS5

schätze mal nicht. das ist jetzt nicht der große psvr2 showcase, sondern ein ausblick auf eine handvoll von den 20 launch titeln. jedenfalls gehe ich davon stark aus. :sonic: