Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Wolke

crossing
Hell is us sieht ziemlich interessant aus. Hoffentlich kann das was :detective:

Freu mich auch total auf das Bugsnax-Update. Hab immer wieder geguckt und dachte schon, dass es vielleicht in den Sommer verschoben wird. Aber nun heißt es endlich wieder naschen :cool:
 
  • Wow
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Hell is us sieht ziemlich interessant aus. Hoffentlich kann das was :detective:

Freu mich auch total auf das Bugsnax-Update. Hab immer wieder geguckt und dachte schon, dass es vielleicht in den Sommer verschoben wird. Aber nun heißt es endlich wieder naschen :cool:

das design sieht und die story klingt schon mal vielversprechend, aber würde mit dem hypen echt bis zum ersten gameplay warten.
dafür haben die entwickler bis jetzt zu viel durchschnittlichen kram abgeliefert mit mordheim und necromunda: underhive wars. 😬
 
  • Huh
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
zu dem soulslike steelrising, welches juni 2022 für pc, ps5 und xbox series erscheinen soll (mittlerweile steht auf steam dezember, also mal schauen ob es noch verschoben wird), gabs heute mal wieder neues gameplay.

edit: okay, wurde auf den 8. september verschoben. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
no man's sky hat mit "outlaws" sein nächstes update bekommen. dieses mal steht u.a. space combat im fokus.


die pc-version von hardspace: shipbreaker verlässt am 24. mai den early access und erscheint dann auch parallel dazu im pc game pass. ports für playstation und xbox sind wohl zu einem späteren zeitpunkt noch geplant.


vanillasware's grimgrimoire bekommt ein remaster für ps4 und switch, einen genauen termin für den westen gibt es aber noch nicht, in japan erscheint es aber schon bereits ende juli.


das narrative adventure south of the circle, welches vor ca. 2 jahren auf apple arcade erschienen ist, wurde dann heute auch für alle gängigen plattformen angekündigt. leider aber noch kein release fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Ohooo, South of the circle spricht mich auf jeden Fall an. Hoffentlich dauert es dann nicht mal allzu lange bis zum Release. Hat das hier jemand gespielt? @nai du hast doch Apple Arcade, oder? Vielleicht reingeschaut?
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
blizzard hat heute die neunte erweiterung für world of warcraft angekündigt. soll noch dieses jahr wie immer für pc erscheinen und hört auf dem namen dragonflight, inklusive drachenfurries als spielbares volk.


war nicht alles bezüglich wow, denn auch classic wird dieses jahr mit wrath of the lich king nochmal verwurstet.


schon länger für pc erhältlich, findet they always run am 19. mai endlich seinen weg auf ps4, switch und xbox one.


wer nicht so lange warten will, um was neues auf der konsole zu spielen, kann sich z.b. ab heute lego builder's journey auf ps5 und ps4 anschauen. bereits erhältlich war es schon für pc.
 

Para

Team | Content
vor tagen bereits geleakt, nun offiziell: sonic origin erscheint am 23. juni für alle gängigen plattformen und beinhaltet dabei erweiterte und verbesserte versionen von sonic 1-3 und sonic cd.


früher erscheint das dungeon crawler action roguelike loot river, welches am 3. mai schon das licht der welt auf pc und xbox konsolen erblickt. der titel ist dazu zu launch im game pass erhältlich.


edit: digimon survive hat nun mittlerweile auch einen release termin und zwar den 29. juli. erscheint dabei für pc, ps4, switch und xbox one.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Zu Sonic:
FQyhisLXEAAyyNz.jpg

WTF... Sega glaubt wohl immer noch, Sonic hätte den Stellenwert eines Marios. Da keimt grade erst vermehrt Interesse auf und sie wollen es gleich wieder mit so einem Blödsinn zerstören, Charakter Animation in the Main Menu usw. nicht in der Standard Version, wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? :yikes: :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Zu Sonic:
Anhang anzeigen 4749

WTF... Sega glaubt wohl immer noch, Sonic hätte den Stellenwert eines Marios. Da keimt grade erst vermehrt Interesse auf und sie wollen es gleich wieder mit so einem Blödsinn zerstören, Charakter Animation in the Main Menu usw. nicht in der Standard Version, wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? :yikes: :facepalm:

die grafik ist wohl alles andere als vorteilhaft und eher verwirrend. jemand hat es übersichtlicher gemacht und da sieht es einigermaßen "okay" aus:
sonic.jpg


wieso da gewisse sachen ein extra dlc sein müssen, bleibt natürlich bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

RollingRolli

Mitglied
EA gehört aber trotzdem zehn Ohrfeigen verpasst für die dumme Idee Roadcars in ein F1 Spiel einzubauen, auch wenn ich mich als Fan drauf freue... -.-
 

Para

Team | Content
gearbox und 2k games haben gerade bestätigt, dass dieses jahr noch ein neues tales from the borderlands erscheinen soll. wird wohl keine direkte fortsetzung des vorgängers, sondern eine komplett neue geschichte + charaktere bieten. mehr infos dann im sommer.

edit: okay, scheinbar wird der titel komplett innerhalb von gearbox entwickelt und keiner der alten writer des originals ist daran beteiligt. naja, mal schauen.


outriders bekommt am 30. juni seine erste erweiterung mit worldslayer. erhältlich ist es für pc, playstation und xbox konsolen.