Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
der spirituelle left 4 dead nachfolger back 4 blood bekommt im august eine open beta. genauer gesagt ab dem 12. bis 16. august, vorbesteller dürfen schon eher reinschauen, nämlich zwischen dem 5. und 9. august.
 

RollingRolli

Mitglied
Hoffentlich hat er richtig cooles Gameplay in dem Spiel. Hatte mega viel Spaß vor ein paar Monaten mit Marvel Ultimate Alliance 3 an der Switch, aber eine der größten Enttäuschungen war, als ich endlich Black Panther unlocked hatte und dann gemerkt hab, dass er eines der schwächsten und eingeschränktesten Movesets im Spiel hat, weswegen das immer so anstrengend ist ihn mit in die Party zu nehmen, wenn man nicht auf niedrigster Difficulty mit Level 300 Charakteren spielt.
War mega schade, da ich mich mit am meisten auf ihn gefreut hatte als Unlock, wäre cool, wenn er hier richtig abgefahrenen Shit machen kann...
 

Para

Team | Content
die restlichen highlights aus dem annapurna showcase:

the artful esacpe erscheint am 9. september für pc, xbox series und xbox one.


am 12. oktober erwartet uns a memoir blue und zwar auf allen plattformen.


solar ash landet am 26. oktober auf pc, ps5 und ps4.


und outer wilds, eins der besten spiele der letzten jahre, bekommt am 28. september die erste und letzte erweiterung.
 

Para

Team | Content
september wird übel :sweat:

09.09. - artful escape
10.09. - life is strange: true colors
10.09. - lost in random
10.09. - tales of arise
14.09. - deathloop
16.09. - gamedec
21.09. - kena
23.09. - diablo 2: resurrected
23.09. - sable
24.09. - death stranding dc
24.09. - lost judgment 2
25.09. - eternal cylinder
28.09. - outer wild: echoes of the eye
30.09. - astria ascending
 

drizzt

Reanthusiast
september wird übel :sweat:

09.09. - artful escape
10.09. - life is strange: true colors
10.09. - lost in random
10.09. - tales of arise
14.09. - deathloop
16.09. - gamedec
21.09. - kena
23.09. - diablo 2: resurrected
23.09. - sable
24.09. - death stranding dc
24.09. - lost judgment 2
25.09. - eternal cylinder
28.09. - outer wild: echoes of the eye
30.09. - astria ascending

September, oder wie drizzt es nennt - Tales & Friends.

(Diablo vermutlich aufgrund der Blizzard Sache, oder?)
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Hm, wieso Savegame Transfer? Auf den Series Konsolen geht das bisher doch üblicherweise ohne Gefummel.
Davon ab sieht das echt schick aus :)
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ist doch egal, oder? Wie ist das denn z.B. bei Borderlands 3. Auf den XBoxen (hab eine One X und eine Series X) logge ich mich einfach ein und setze das Spiel fort. Ohne irgendwelche manuellen Up- und Downloads von Savegames.

Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das auf der PS5 nicht, sobald es eine Old-Gen und eine Current-Gen Version auf den jeweiligen Konsolen laufen habe (hab auch eine PS4 Pro und ne PS5, auf denen ich abwechselnd spielen will). Das nervt.

Ist das bei Port Royale auch so: Auf Xbox einfach einloggen und spielen, auf Playstation manuelles Hin- und Herschieben der Savegames?