Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
der indie pokémon snap klon beasts of maravilla island erscheint für pc und switch (nordamerika) am 12. juni. switch user hierzulande und ps4 und xbox one besitzer sollen aber auch nicht lange warten müssen.
 
  • Like
  • YES
Reaktionen: Trayal und Wolke

Para

Team | Content
ign hat die ersten 13 minuten von sable hochgeladen. in den nächsten tagen sollten wir dann vielleicht auch mal ein finales release date dafür bekommen.

erscheint am 23. september 2021 für pc, xbox series und xbox one

2022 erwartet uns mit wonderlands ein borderlands spin-off.

jurassic world evolution 2 erscheint ende des jahres für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one.

lost ark findet seinen weg aus südkorea in den westen, auch ende des jahres für pc.
 

Para

Team | Content
planet of lana erscheint ende 2022 für pc, xbox series und xbox one.

der nachfolger von salt & sanctuary erscheint im ersten quartal 2022 für pc, ps5 und ps4.

neuer trailer zu solar ash, welches noch dieses jahr für pc, ps5 und ps4 erscheinen soll.

und ein metal slug spin-off erwartet uns demnächst auf dem pc!
 

Para

Team | Content
neuer trailer zu endless dungeon, welches irgendwann für alle gängigen plattformen erscheint

für pc und switch wurde der edgy dark fantasy zelda klon garden story angekündigt - release irgendwann diesen sommer

am 27. juli erscheint endlich tribes of midgard für pc, ps5 und ps4

und ein neuer trailer für monster hunter stories 2, welches am 7. juli für pc und switch erscheint
 

Para

Team | Content
die highlights des tribeca showcases:

endlich ein neues lebenszeichen des indie survival horror titels signalis.

raw fury veröffentlicht das sci-fi southern gothic point & click adventure norco für den pc.

neues material zu 12 minutes für @camahan.

haben wir zwar schon gestern gesehen, aber sable ist immer wieder ein blick wert.

und der nächste ea originals titel lost in random hatte auch mal wieder was zu zeigen.