Wolke

crossing
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott

Dann doch noch was, worauf ich mich dieses Jahr freuen könnte :eek::cryingcool:

Aber wie creepy sieht denn bitte da Kratos aus :ugly:
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
diesen donnerstag gibt es um 23:00 uhr eine spezielle state of play episode mit einem 20 minütigen deep dive zu horizon forbidden west! :shu:


During this State of Play, we will debut the Horizon Forbidden West gameplay reveal! In this 20-minute exclusive segment, you’ll be seeing about 14 minutes of brand new in-game action featuring our heroic protagonist Aloy, all captured directly on PlayStation 5.

This reveal has been a true team effort and we’re very excited to show you what we have in store. Whether you’ve been with us and Aloy since Horizon Zero Dawn or are only just getting to know this incredible world, we want to share this huge milestone with you and cannot wait to see your favorite moments and reactions.
 

el_barto

join the serpent king as family
Oh, das wird was :shu:

"Live" kann ichs aber nicht gucken, da sitzen wir zum Abendessen bei den Schwiegereltern. Naja. Muss halt
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Wolke

crossing
Je früher wir Aloy sehen, desto besser!

Horizon Zero Dawn Ps5 GIF by PlayStation
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Um 18 Uhr kommt nur eine Pre-Show (woraus auch immer die bestehen wird, Länge unbekannt).

23 Uhr ist die Main-Show mit Gameplay Reveal.

"Please join us on Twitch or YouTube at 9AM PDT / 5PM BST / 6PM CEST for the special State of Play Pre-Show, and at 2PM PDT / 10PM BST / 11PM CEST for the Horizon Forbidden West gameplay reveal"
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die "Pre-Show" ist nur ein Countdown bis zum Gameplay Reveal um 23 Uhr:

"Tune in from 9AM Pacific Time for a uniquely crafted countdown to the main event - starting at 2PM PT."

Vermutlich eine Art Video, in der sich nach und nach z. B. das Logo, Cover, Key Art o. ä. aufdecken wird. Irgendwie sowas wie damals bei AC: Valhalla, als über Stunden ein Artwork gezeichnet worden ist.

Link zur State of Play gibt's auch schon:

 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Langweilig inwiefern? Mich hat das einfach als Gesamtpaket komplett überzeugt. Aber allein auf Grund der Welt will ich da mehr von sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Shaike

Die Zersetzerin
Langweilig inwiefern? Mich hat das einfach als Gesamtpaket komplett überzeugt. Aber allein auf Grund der Welt will ich da mehr von sehen.
Story war imo am schwächsten, allein von der Inszenierung war da noch eine Menge Luft nach oben. Der Rest konnte mich dann aber auch voll überzeugen... allein das Gameplay :shu:

Ich würde mich über ein Release Datum freuen, muss ja wissen wann ich mich auf die Jagd nach einer PS5 begeben muss 😄
 

Para

Team | Content
Story war imo am schwächsten, allein von der Inszenierung war da noch eine Menge Luft nach oben. Der Rest konnte mich dann aber auch voll überzeugen... allein das Gameplay :shu:

Ich würde mich über ein Release Datum freuen, muss ja wissen wann ich mich auf die Jagd nach einer PS5 begeben muss 😄

wenn du eine vor 2023 haben willst, würde ich mich langsam mal auf die suche machen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Story war imo am schwächsten, allein von der Inszenierung war da noch eine Menge Luft nach oben. Der Rest konnte mich dann aber auch voll überzeugen... allein das Gameplay :shu:

Ich würde mich über ein Release Datum freuen, muss ja wissen wann ich mich auf die Jagd nach einer PS5 begeben muss 😄

Ich bin eh jemand, der nicht groß auf die Story achtet. Hab hier auch schon fast wieder alles vergessen. Aber das Setting war einfach genau mein Ding und das Gameplay hat mir auch gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Shaike

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Am schwächsten war für mich das Open World Gamedesign, das konnte mich leider überhaupt nicht abholen und war der Deal-breaker, weshalb ich es nicht lange gespielt hab.
 
  • Handshake
Reaktionen: 0shikuru