Para

Team | Content
Übrigens sollen Kommentare die die Entlassungen erwähnten aus dem Chat des Twitchstreams entfernt bzw. die User gesperrt worden sein. Habe den Tweet dazu auch selbst noch gefunden.

No Way Reaction GIF

bin echt gespannt wie weich die samthandschuhe von ryan "ich würde auch umsonst für tesla arbeiten" mccaffrey gleich beim interview mit spencer sind.
oder er überrascht mal mit unangenehmen fragen und spencer mit non-corp antworten.... aber naja.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
An die Nintendo Direct braucht man aber auch nicht so grosse Erwartungen haben. Nintendos Top- und Mittelteams [alles von EAD Tokyo über Monolith Soft und Retro Studios bis zu Next Level Games] arbeiten an Spielen für die Switch 2, da die nicht enthüllt wird werden wir nichts von denen sehen, womit wir uns auf Drittentwicklerspiele und eventuell noch ein par Remakes und/oder HD-Versionen einstellen können.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Insgesamt eine gute Direct, viel Füllwerk von Drittentwicklern wie zu erwarten, mit dem Kracher am Ende aber dann doch noch eine Stufe nach oben. Wenn alles als retail erscheint was mich interessiert sind es trotzdem mal so eben *zählt nach* neun oder zehn Spiele die ich kaufen werde. Kann sich sehen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
nach der direct könnte man jedenfalls den eindruck haben, dass die switch 2 doch erst in der zweiten jahreshälfte 2025 erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Kommt in beiden Fällen aber wenig überraschend, interessanter wird es eher sein, ob sie 2025 wieder dabei sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet: