Cycrow

Cyt für Kantholz
Diesjährige "non E3" in einem Gif
tumblr_ncw9e0GOE71rp0vkjo1_500.gif
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich weiß noch nicht so recht, ob ein dutzend Indie Showcases innerhalb einer Woche, den vielen gezeigten Indie Titeln gerecht wird.
Durch die Fülle fühlt sich das einfach an wie eine stürmische Front die auf einen Strand niedergeht, allerdings 90% auch wieder mit sich ins Meer raus zieht.
Weiß nicht ob ich das nochmal brauche. Hab jetzt ehrlich gesagt auch gar kein Plan ob da heute irgendwas spannendes dabei war? [Jetzt grob nachgeholt und geteilt]

Edit: Ich hab durchaus ein Herz für Indies, aber von mir die volle Aufmerksamkeit zu erhalten, während man mich mit 100+ neuen Indie Trailern zu bombt die dann auch noch wüst verteilt auf ein dutzend Showcases laufen, schwer ... führt bei mir dazu, dass ich gar nicht mehr aktiv verfolgen will was da gerade stattfand sondern auf den Zufall setze (beim schlendern über den Strand zufällig auf Treibgut stoße).

Ich weiß Goldgräberstimmung nach dem die E3 nicht mehr ist. Da möchte sie jetzt erstmal jeder mit seinem eigenem Format "ersetzen/retten" 😉
Wäre aber echt froh, wenn sich das in Laufe der Jahre mal irgendwann entweder besser übers Jahr verteilt oder sich das ein oder andere zusammenlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wiensno1

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich finde es schon erstaunlich wie sehr alles dieses Jahr an mir vorbei geht... absolut kein Interesse mir da was anzuschauen. Sogar die Trailer die die darauffolgenden Tage umherschwirren jucken mich überhaupt nicht... :sleep:
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
So jetzt nur noch Dritthersteller und/oder Multiplattform bis zum Rausschmeisser, oder?

Gears, Fable oder Perfect Dark als letztes?

Edit. Gut, doch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
super show. bester "e3" showcase seit jahren, microsoft kann scheinbar nach all den jahren endlich aus allen kanonen feuern, wie es zuletzt sony 2016 konnte.

Ja und nein.

Einerseits endlich mal wieder was, das "E3 Format" hatte (wobei ich mich gewundert hab... die haben ja extra hunderte "XBox Influencer" einfliegen lassen und die live Reaktion vom "Publikum" wurde nicht eingespielt). Auch waren echt ein paar Games dabei, die ich interessant fand, speziell dieses eine RPG, Life is Strange oder auch Mixtape.

Aber "Xbox exclusive" wurde komplett gestrichen und weiterhin dieser Trend zu nichtsagenden CGI Trailern. Fable? Gears? Indiana Jones? (wo ich die kurzen Gameplay Szenen immer noch schlimm finde). Dieser Xbox Series Hardware Refresh kam auch sehr cringe rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Ich hatte gehofft es kommt was zu Forza Horizon :cute:

Hab nicht alles nachgeguckt, aber waren ein paar interessante Sachen dabei. Auf die freu ich mich und besser als die Keighley-Show war es allemal.
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Deutlichst besser als die Keighley Kiste und die Playstation Showcases / State of Plays waren in letzter Zeit auch nur noch zum fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet: