RollingRolli

Mitglied
Concord sah awful aus. Ich spiel ja nahezu alles an Hero-based Games von MOBAs bis Hero-Shooter und alles dazwischen und wenn selbst an mich das null Appeal hat, an wen soll sich das richten?
Damit mein ich nicht mal das Gameplay, aber Regel Nr.1, die man spätestens seit Overwatch kennen sollte, ist dass die Charaktere appealing und cool aussehen sollten. Außer der Scharfschützin Vane war da nicht ein einziger interessanter Charakter dabei. Mensch, Leude, das hatte doch Capcom schon gelernt damals bei Marvel vs Capcom Infinite, als sie von der ganzen Community auf den Deckel bekommen haben nach ihrer blödsinnigen "Characters are just functions"-Aussage...
 

Darko

Mitglied
Alien für PSVR2 könnte ich mir geben. (y) Das andere VR Game sah auch ganz interessant aus.
 

0shikuru

dissociative
Concord sah awful aus. Ich spiel ja nahezu alles an Hero-based Games von MOBAs bis Hero-Shooter und alles dazwischen und wenn selbst an mich das null Appeal hat, an wen soll sich das richten?
Damit mein ich nicht mal das Gameplay, aber Regel Nr.1, die man spätestens seit Overwatch kennen sollte, ist dass die Charaktere appealing und cool aussehen sollten. Außer der Scharfschützin Vane war da nicht ein einziger interessanter Charakter dabei. Mensch, Leude, das hatte doch Capcom schon gelernt damals bei Marvel vs Capcom Infinite, als sie von der ganzen Community auf den Deckel bekommen haben nach ihrer blödsinnigen "Characters are just functions"-Aussage...

Dachte ich auch und das als Einstieg in die State of Play. :ugly: Dafür fand ich den Marvel Hero-Shooter/Brawler erschreckend ansprechend.

Hatte gedacht, das noch was zu Black Myth kommt, ansonsten gings voll klar. Insbesondere die Soulslike aus China (?) sahen sehr cool aus, bringen frischen Wind rein mit ihrem Artstyle.

Noch paar Trailer von der State of Play:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
so, da wir uns ab heute in der offiziellen non-e3 zone befinden, hier dann nochmal alle termine für die kommenden tage. achja, nintendo hat abseits "juni" leider noch keinen genauen tag oder eine uhrzeit. kommt dann sicherlich irgendwann nächste woche.

Best Indie Games Summer Showcase
04.06. - 17:00 Uhr
Links: Youtube

OTK Games Expo
04.06. - 21:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Guerilla Collective
06.06. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

IGN Live
07.06. - 09.06. - TBA
Links: Youtube & Twitch

Summer Games Fest
07.06. - 23:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Day of the Devs: Summer Games Fest Edition
08.06. - 00:30 Uhr
Links: Youtube

Devolver Direct
08.06. - 02:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Future of Play Direct
08.06. - 17:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Wholesome Direct
08.06. - 18:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Latina American Games Shwocase
08.06. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Future Games Show Summer Showcase
08.06. - 21:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Xbox Games Showcase & Call of Duty Direct
09.06. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

PC Gaming Show
09.06. - 22:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Ubisoft Forward
10.06. - 21:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Nintendo Direct
XX.06. - TBA
Links: Youtube & Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Boerse_Berlin_Absage_2024.jpg



ron simmons wrestling GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Huh
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
die streams für die nächsten stunden.

summer game fest - 22:30 uhr (pre-show) / 23:00 uhr (showshow)

youtube:


twitch:


day of the devs um 00:30 uhr sollte auch auf dem selben kanälen laufen wie das summer game fest...

...und um 02:00 uhr dann die devolver direct.
 

Darko

Mitglied
Lego Horizon ist mal echt ne Überraschung und super cool das es auch für die Switch erscheint!