Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt bei Kapitel 4 und muss jetzt für die nächste Mission erstmal Ausrüstung besorgen, wo man die bekommt habe ich mittlerweile rausgefunden aber hab dort jetzt ein Schwert gekauft und ich kann niemanden damit ausrüsten und es wird mir im Menü auch nirgends angezeigt? Und was kann ich mit den ganzen Materialien machen? Kann ich die irgendwo verkaufen oder mir was daraus bauen?
Für das Schwert brauchst du den passenden Beruf, ich glaub gangster war das.
Die Materialien werden in der Werkstatt gebraucht, die ist in der Nähe der Arbeitsagentur und muss freigeschaltet werden.
Bin jetzt nach gut 20 Stunden bei Kapitel 5 und langsam richtig in dem Spiel angekommen. Anfangs kann es schon mal etwas konfus sein, vor allem als Neueinsteiger in der Serie. Herrlich wie abgedreht die Gegner und die Kämpfe einfach sind. Gestern von einem Kassenpatienten mit einer Erkältung angesteckt worden
Move over, Skyrim und Fallout-Modder, die beste Videospielmod wird grade entwickelt und sie ist... somehow für Yakuza 7 anstatt eines der Bethesda-RPGs...?
Move over, Skyrim und Fallout-Modder, die beste Videospielmod wird grade entwickelt und sie ist... somehow für Yakuza 7 anstatt eines der Bethesda-RPGs...?