Para

Team | Content
yakuza7banner.jpg
Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Binary Domain usw.)
Publisher: Sega
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 10. November 2020 / PS5: 2. März 2021
Schlüpfe in die Rolle von Ichiban Kasuga, einem niederen Yakuza-Schläger, der von seinen Vertrauten dem sicheren Tod überlassen wurde. Schnapp dir deinen legendären Schläger und mach dich bereit, in einem dynamischen Rollenspiel im heutigen Japan ein paar Schädel zu knacken.

 

bestoftimes

Mitglied
Habe es mir schon im Sale gekauft, aber werde noch auf den PS5 Patch warten. Das Warten fällt mir zwar richtig schwer, aber die paar Wochen halte ich jetzt auch noch aus.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

camahan

Mitglied
sehe ich gerade erst, ich hab schon die Jobs im normalen Spiel nicht alle genutzt, ist also wirklich nur was für Fans mit zuviel Geld
 

bestoftimes

Mitglied
Meine digitale PS4 Version lässt sich leider (noch) nicht auf die PS5 Version upgraden. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages noch ändert. Bin so heiß auf das Spiel.
 

Para

Team | Content
Meine digitale PS4 Version lässt sich leider (noch) nicht auf die PS5 Version upgraden. Ich hoffe, dass sich das im Laufe des Tages noch ändert. Bin so heiß auf das Spiel.

okay, bin gerade über den resetera thread gestolpert.... ist aktuell ein bekanntes problem.

entweder sony oder sega hat hier scheiße gebaut. 1a.
 
  • Whoa
Reaktionen: bestoftimes

bestoftimes

Mitglied
Ich bin verliebt. Nach 18 Stunden (bin noch in Kapitel 5) kann ich jedenfalls nur schwärmen und an kaum was anderes denken. Ich war erst skeptisch, ob mir das Kampfsystem gefällt, aber das passt für mich. Definitiv mein neues Lieblingsyakuza (außer es sollte noch stark nachlassen). Ich fühle mich so wohl, wenn ich das spiele. Wie sich dann ernste Momente mit skurillen Dialogen und Sidequests abwechseln. Herrlich. Mit Dragon Kart ist sogar ein ziemlich spaßiger Racer mit dabei. Und die Bar ist mein neuer Lieblingsort. Viele Superlative, ich weiß, aber es ist sooooooo toll. :plove: