Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur jeder/m mal empfehlen Death's Door zu zocken. Schöne old-school Zelda Vibes, tolle Atmosphäre und ein mega Soundtrack. Ist eins meiner Highlights aus dem letzten Jahr.
Edge of Eternity ist auch zu empfehlen, sofern Sie den Port nicht vermasselt haben. Habe es zwar seit den Early Access Tagen auf Steam nicht mehr gespielt, aber auf der Xbox bin ich wieder dabei.
Wird leider kein goty, hat mir nicht gefallen Ich kann gar nicht so richtig festmachen woran es liegt, aber es hat mir technisch wohl zu viele Barrieren aufgestellt und dann nicht wirklich Spaß gemacht. Nach ein paar süßen Hundefotos durfte ich schon keine Bilder mehr posten und man hat mich angemault, dass ich zu viel spamme. Da spiele ich lieber echtes Leben und habe dasselbe Ergebnis
Microsoft has announced new titles coming to Xbox Game Pass for Console and PC in late February, which includes Lawn Mowing Simulator, Total War: Warhammer III, and more.
www.gematsu.com
Lawn Mowing Simulator
aber bei Madden werde ich mal reinschauen, habs ja seit Ewigkeiten nicht mehr geholt
Super Mega Baseball ist übrigens sehr spassig falls mal einer Bock auf Baseball hat