Du ich freue mich auch auf die Show, insbesondere bin ich gespannt was für einen Ansatz Machine Games für Indiana Jones genommen hat [leider kann ich die Show diesmal nicht live sehen sondern erst am Freitag Morgen nachholen], aber ich finde es dennoch interessant und auch irgendwie bedenklich das ein First-Party Highlight was seit sechs Jahren in Entwicklung ist, vor dreieinhalb Jahren enthüllt wurde, letztes Jahr großpurig
"Gameplay" angespriesen wurde, auf einer doch so wichtigen Show
wieder nicht wirklich zu sehen sein wird. Dazu kommt das ich auf twitter ständig den Tweet von Playground Games sehe das sie Entwickler für eben jenes Fable suchen.
Und auch
@Cannibalpinhead s Befürchtungen das scheinbar
wieder nicht mehr als Making of-Material zu einem
der von Microsoft selbst gemachten Zugpferde der Konsole [dreimal groß auf den TGAs, großes Highlight ihrer eigenen Show im Juni], und das
@Cannibalpinhead nunmal auch selber stark erwartet, zu sehen sein wird kann man durchaus verstehen. Zu dem Spiel gibt es wohl mehr Making Of-Material als alles andere.
Vor Release.
Kann sich auch alles als komplett falsch heraussgestellt haben in 12 Monaten, aber die letzten Jahre von Microsoft sprechen zumindest für mich da halt durchaus etwas dagegen.
Palworld ab 19. Januar am Early Access / 6 Bilder / Release Date Trailer
10.01.24 - Pocket Pair wird das Open World Survival-Spiel
Palworld (Xbox Series, Xbox One, PC) am 19.01.24 im Early Access
veröffentlichen; das Spiel wird auch im Xbox Game Pass enthalten sein.
Palworld bietet eine einzigartige Erfahrung, bei der die Spieler mit den mysteriösen Kreaturen namens "Pals" interagieren können. In dieser Welt voller Gefahren steht das Überleben an erster Stelle, und die Spieler können ihre Pals in den Kampf schicken, züchten, für landwirtschaftliche Arbeiten einsetzen oder sogar verkaufen.
Die Pals erfüllen vielfältige Aufgaben, von der Erkundung bis zur Automatisierung von Herstellungsprozessen in Fabriken. Die Spieler können Dungeons erkunden, ihre Pals züchten und in Naturschutzgebieten nach wertvollen Pals suchen. Mit einem Fokus auf Überlebensmechanik und industrieller Entwicklung ermöglicht
Palworld den Spielern, eine vielseitige Welt zu gestalten, in der ihre Entscheidungen über Leben und Tod entscheiden können. Der Mehrspielermodus ermöglicht zudem gemeinsame Abenteuer mit Freunden, wobei zukünftige Updates auch PvP-Kämpfe einführen werden.
CLICK PICTURE (6 x Palworld)
CLICK VIDEO (Palworld | Early Access Release Date Announcement Trailer | Pocketpair)
Anscheinend neues Halo mit Unreal Engine 5 in Arbeit
10.01.24 - Bei 343 Industries wird anscheinend seit April 2022 an einem neuen
Halo gearbeitet. Das gibt Art Director Justin Dinges in seinem
LinkedIn Profil an, wie
Idle Sloth entdeckt hat. Das Spiel wird wohl auf der Unreal Engine 5 laufen, wie sich Angaben von Ian Slutz (Senior Character System Designer) entnehmen lässt.
343 Industries hat bis jetzt noch kein neues
Halo offiziell angekündigt.
Quelle:
www.gamefront.de