Welches Spiel oder Spieleserie braucht dringend einen Nachfolger?

Welches Spiel oder Spieleserie braucht am dringensten eine Fortsetzung ?


  • Umfrageteilnehmer
    30

DoK

Mitglied
Von den genannten nur Viewtiful Joe.
Aber sonst noch Brothers in Arms, Full Spectrum Warrior, Splinter Cell und 50 Cent. Alles irgendwie Spiele, deren Genres tot sind - und 50 Cent.
Jetzt bin ich aber entsetzt.
Das Action Adventure als Genre ist doch nicht tot?! Stell dir doch mal ein modernes und opulentes Soul Reaver vor, in dessen Spielwelt man in Echtzeit zwischen den Dimensionen wechseln kann. Hätte ich mega Bock drauf.
Außerdem macht Blutsaugen Spaß.

Und ein neues Dino Crisis, welches eine Frischzellenkur im Stile eines RE7 erhält? Ach komm. Schlaf da doch nochmal ne Nacht drüber. :sweat:
 
  • Süß
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und eape

Cthulhu

Greetings earthlings!
Full Spectrum, Brothers in Arms, Splinter Cell und 50 Cent sind doch keine Action-Adventure. Ich glaube, du hast den Satz falsch verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: eape und DoK

Blackburn7

Mitglied
Von den genannten für mich Command & Conquer und Okami.
Davon ab habe ich dringenden Bedarf an:

F-Zero
Star Fox
Valkyrie Profile
Chrono (Trigger, Cross)
Dragon's Dogma
2D Metroid
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Trekkie

Mitglied
Obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe, würde mich von der Auswahl Wing Commander am meisten ansprechen. Space-Action geht immer und gibt es viel zu wenig. Command & Conquer geht auch immer.

Blackburns Vorschlag nach einem 2D-Metrpoid klingt auch cool, aber muss vom Stil her wie Super Metroid sein :cryjoy: und ein neues Prime muss trotzdem erschienen.

Ansonsten fände ich ein Nintendoland für Switch ziemlich geil. Der WiiU-Teil ist der Couch Hit (vor allem dank 5 Playern und Asynchronität), nur der Umfang ist leider zu spärlich.
 

Para

Team | Content
Jup, aber bitte auch mit Kain als spielbaren Charakter und seinem deutschen Synchronsprecher Martin Keßler.

Generell hätte ich sehr Bock auf mehr Spiele mit Vampiren. Vampyr war als AA schon ganz geil (muss ich endlich mal durchspielen).

Naja, oder einfach Vampire Rain mal wieder einlegen.

zum glück gibt es noch bloodlines 2!

ach, warte... da war ja was. :mad:

nochmal schnell das intro zu soul reaver reinziehen. :shu:

 

Donald

Mitglied
Von verdammt vielen Titeln aus der Liste hätte ich gerne eine Fortsetzung. Am liebsten wohl von Alan Wake, HL2 und Monkey Island.
Es fehlt aber auf jeden Fall Max Payne, wurde hier soweit ich das sehe, auch noch gar nicht genannt.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Letztens erst wieder eine Runde Bully gespielt. Hab ich das damals gern gespielt.
Würde so gern mal wieder einen Schulhof aufmischen. Hoffe Rockstar erfüllt mir diesen Wunsch nochmal

bully-fight.gif
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru