Was hört ihr gerade?

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Zeit: 1998-2000

Beim regelmäßigen Stöbern der CD-Abteilung über ein krasses CD-Cover gestolpert. Sowas hat man im Müller selten gesehen. Eine EP einer mir bis dahin unbekannten Band: Jungle Rot. Und dann auch noch mit einer Coverversion einer meiner Lieblingslieder von Sodom -> Agent Orange.
Liebe auf den ersten Blick... danach sind über die Jahre noch zig Alben der Band in mein Regal gewandert. Von daher hier jetzt der Stein des Anstoßes: Agent Orange

Zuletzt bearbeitet:
  • Shu
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Auch wenn es hier wohl nicht den Geschmack des Zeitgeistes trifft, aber da es buchstäblich auf die Threadfrage, was ich gerade höre, zutrifft:

Wahrscheinlich meine favourite Performance beim HoloFes dieses Jahr, oder zumindest in den Top 3. Mag den Original-Song schon gerne, und gepaart mit der Live-Performance inklusive Choreo von Bae und dem infektiösen Publikum, das jedes Jahr vor Ort ist, läuft die letzten Tage rauf und runter bei mir. Ein Glück war das noch Teil von der free portion vom Event, sonst dürft ich den Song hier gar nicht einbinden (ist eh nicht mein Upload, aber trotzdem)... ^^

• Like
Reaktionen: Pathos und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Durch das Video von Jungle Rot wurde mir in Youtube nun eine andere Cover-Version vorgeschlagen... die Band kenn ich überhaupt nicht, aber durch die Sängerin bekommt das Lied gleich nochmal nen anderen Groove:

Die Sängerin hat mich an eine andere Band erinnert die ich irgendwann um die Jahrtausendwende mal in irgendeinen Mini-Club gesehen habe: Sacralis
Da kommen ein paar Hübsche Mädels auf die Bühne und man hat nicht wirklich viel erwartet... aber dann wurde man weggeblasen. Damit hat da kaum einer gerechnet. Dann auch direkt ne CD von denen angeschafft:

Und weil die Qualität des Live-Videos echt unterirdisch ist, hier mal mein Lieblings-Track von der CD:

Vor allem wie sich ab 2:00 die Spannung aufbaut und bei 2:23 entläd... Gänsehaut! Einfach Grandios... :praise:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para