Was hört ihr gerade?

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

redneck happens GIF

• Hat
  • Like
Reaktionen: Dr.Acula und Cycrow

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Admin
Team | Moderation
Who am I to judge?

Meins wirds nicht mehr 🤪
It's not for everyone.

Die Musikvideos zu Ventolin oder Windowlicker sind auch echte Gesamtkunstwerke.

Oder der Kurzfilm Rubber Johnny (Chris Cunningham und Aphex Twin). Kann mich noch sehr gut dran erinnern, weil der mich bei Release vielleicht ähnlich verstört hat, wie dich und @Urgs das Video zu Come to Daddy damals. :dogge:

• Shu
Reaktionen: Cycrow

saw

Arrest The President, you got evidence
It's not for everyone.

Die Musikvideos zu Ventolin oder Windowlicker sind auch echte Gesamtkunstwerke.

Oder der Kurzfilm Rubber Johnny (Chris Cunningham und Aphex Twin). Kann mich noch sehr gut dran erinnern, weil der mich bei Release vielleicht ähnlich verstört hat, wie dich und @Urgs das Video zu Come to Daddy damals. :dogge:
So Kunst gibt es ja immer mal wieder
vgl.

Kann damit absolut nicht anfangen, selbiges gilt für HGich.T und ähnlichen. Aber scheint ja offensichtlich genug zu geben, die das Feiern ✌️

Edit: habs mal in Spoiler ist nicht so wirklich NSFW, hatte das nicht mehr so krass auf dem Schirm

Zuletzt bearbeitet:

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Admin
Team | Moderation
wenn es um aphex twin geht, bin ich ja eher fan von seinen ambient sachen. könnte ich eigentlich jeden tag im background laufen lassen. :cute:
Ich hab damals mit den falschen Voraussetzungen in die Selected Ambient Works reingehört, weil mir da eher nach IDM war. Hatte aber auch mal eine schwere Music for Airports-Phase. Muss da nochmal 'nen Anlauf wagen.

Das hier ist auch schon fast acht Jahre alt. :shu:

• Like
  • Shu
Reaktionen: Cycrow und Para