Was hört ihr gerade?

Shaike

Die Zersetzerin
Ich habe The Mars Volta damals 2002 in Hamburg als Vorband der Red Hot Chili Peppers das erste mal Live gesehen! Hab mir danach direkt Deloused in the Comatorium gekauft und erstmal auf Dauerschleife gehört :praise: etwas zum Leid meiner Schwester @Shaike
Also gegen die Musik habe ich ja nichts, aber Dauerschleife ist echt noch untertrieben :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: Barry

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
nach meiner meinung hat mastodon noch nie eine schwache oder gar eine schlechte platte veröffentlicht und glaube das ist noch nicht mal ein besonderer hot take, sondern eher so konsens. 😬 einzig die remission puristen haben da vielleicht eine andere meinung, aber die finden die band ja auch schon seit 15 jahren blöd.

So meinte ich das auch nicht. Ich konnte nur mit The Hunter einfach nichts anfangen nach einer regelrechten Obsession für Crack the Skye.
 
  • Like
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content

Könnte ja vielleicht sogar mal wieder ein gutes Thrice-Album werden... :sweat:
EDIT: Sehe gerade in iTunes Music, ist ja sogar seit zwei Tagen komplett draußen...gleich mal reinhören. :detective:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos