Para
Team | Content
Ich habe The Mars Volta damals 2002 in Hamburg als Vorband der Red Hot Chili Peppers das erste mal Live gesehen! Hab mir danach direkt Deloused in the Comatorium gekauft und erstmal auf Dauerschleife gehört etwas zum Leid meiner Schwester @Shaike
Himmel, wie gut das immer noch ist. Ewig nicht gehört und direkt wieder angefixt.
Also gegen die Musik habe ich ja nichts, aber Dauerschleife ist echt noch untertriebenIch habe The Mars Volta damals 2002 in Hamburg als Vorband der Red Hot Chili Peppers das erste mal Live gesehen! Hab mir danach direkt Deloused in the Comatorium gekauft und erstmal auf Dauerschleife gehört etwas zum Leid meiner Schwester @Shaike
Leider nie live gesehen.Ich habe The Mars Volta damals 2002 in Hamburg als Vorband der Red Hot Chili Peppers das erste mal Live gesehen! Hab mir danach direkt Deloused in the Comatorium gekauft und erstmal auf Dauerschleife gehört etwas zum Leid meiner Schwester @Shaike
So meinte ich das auch nicht. Ich konnte nur mit The Hunter einfach nichts anfangen nach einer regelrechten Obsession für Crack the Skye.nach meiner meinung hat mastodon noch nie eine schwache oder gar eine schlechte platte veröffentlicht und glaube das ist noch nicht mal ein besonderer hot take, sondern eher so konsens. einzig die remission puristen haben da vielleicht eine andere meinung, aber die finden die band ja auch schon seit 15 jahren blöd.