Was hört ihr gerade?
el_barto join the serpent king as family 2 März 2021 #362 Altes Prog-Rock Album gehört, jetzt ist ein modernes, von PF inspiriertes Album dran. Ich liebe diesen Opener Und direkt danach: Reaktionen: Trayal und Walther
Altes Prog-Rock Album gehört, jetzt ist ein modernes, von PF inspiriertes Album dran. Ich liebe diesen Opener Und direkt danach:
Walther Champagne & Reefer 2 März 2021 #363 War ja noch nie der größte Empyrium Fan, aber das neue Album gefällt mir echt ganz gut. Und fränkische Bands müssen eh supportet werden. Reaktionen: Trayal
War ja noch nie der größte Empyrium Fan, aber das neue Album gefällt mir echt ganz gut. Und fränkische Bands müssen eh supportet werden.
Para Team | Content 3 März 2021 #365 oh gott, die ganzen "waiting for a new necrophagist album" memes sind mittlerweile so alt wie das internet Reaktionen: Trayal, Walther und bestoftimes
oh gott, die ganzen "waiting for a new necrophagist album" memes sind mittlerweile so alt wie das internet
Walther Champagne & Reefer 3 März 2021 #366 Necrophagist sind mein musikalisches Elden Ring. Reaktionen: Trayal und Para
Walther Champagne & Reefer 4 März 2021 #369 Gestern 35 Jahre alt geworden und immer noch frisch. Reaktionen: bestoftimes, RoyEFaulskemper und Para
Para Team | Content 4 März 2021 #372 endlich kommt am 28. mai die neue lp. Reaktionen: Trayal, Walther und RoyEFaulskemper
KaKun Halb Mensch, halb Gerät! Team | Content 6 März 2021 #374 Letzten November neues Tom Vek Album rausgekommen und keiner sagt Bescheid. So gut. Rückwirkend würde es locker in meine Top 5 von 2020 preschen...
Letzten November neues Tom Vek Album rausgekommen und keiner sagt Bescheid. So gut. Rückwirkend würde es locker in meine Top 5 von 2020 preschen...
KaKun Halb Mensch, halb Gerät! Team | Content 8 März 2021 #378 Wow, Daft Punk Alive 2007 AI-Restaurierte Version auf YouTube...krasse Qualität. Reaktionen: Pathos und Jayroc
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Moderation 9 März 2021 #379 Hatte ich bis vorhin völlig vergessen. Die Tage für die Nachbarn mal die Platte raussuchen. Reaktionen: Para