Was hört ihr gerade?
el_barto join the serpent king as family 26 Februar 2021 #342 Totaler Abriss-Indie/Post-Punk, das Album Reaktionen: bestoftimes, nai und Hana-Bi
KaKun Halb Mensch, halb Gerät! Team | Content 27 Februar 2021 #346 Spiel schon lange egal, aber der gesamte OST ist immer noch geil. Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021
0shikuru dissociative 27 Februar 2021 #349 Einfach. So. Fuckin. Geil. Auch wenn ich niemals auf solche Konzerte gehen würde, aber ich würde bei der Hook jeden ausm Leben pogen. Reaktionen: Pathos
Einfach. So. Fuckin. Geil. Auch wenn ich niemals auf solche Konzerte gehen würde, aber ich würde bei der Hook jeden ausm Leben pogen.
Walther Champagne & Reefer 27 Februar 2021 #350 Die vier Prog-Boomer sind immer noch großartig. Reaktionen: Para
Para Team | Content 27 Februar 2021 #354 Reaktionen: Trayal, RoyEFaulskemper, Pathos und eine weitere Person
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Moderation 1 März 2021 #358 Hattest Recht @Walther. Hab mich nach Jahren mal genauer mit den letzten Alben (und dem hier) beschäftigt und Ván leergekauft. Reaktionen: Trayal, Para und Walther
Hattest Recht @Walther. Hab mich nach Jahren mal genauer mit den letzten Alben (und dem hier) beschäftigt und Ván leergekauft.
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Moderation 1 März 2021 #359 Reaktionen: Trayal, bestoftimes, Walther und eine weitere Person
el_barto join the serpent king as family 2 März 2021 #360 Reddit hat mich drauf hingewiesen, dass das Album heute Jubiläum hat und 48 Jahre alt wird. Also direkt mal ab ins Ohr. EDIT: Joa, Reddit... Wiki sagt, am 24. März kam das Album. Oh well, hör ichs da halt nochmal. Gibt schlimmeres ¯\_(ツ)_/¯ Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021 Reaktionen: Zimtzicke, Gelöschter User, Trayal und eine weitere Person
Reddit hat mich drauf hingewiesen, dass das Album heute Jubiläum hat und 48 Jahre alt wird. Also direkt mal ab ins Ohr. EDIT: Joa, Reddit... Wiki sagt, am 24. März kam das Album. Oh well, hör ichs da halt nochmal. Gibt schlimmeres ¯\_(ツ)_/¯