Trailer-Thread (Filme und Serien)

Fox

und fertig
Team | Admin
Hm, weckt eher Erinnerungen an den Hobbit als an die Original-Trilogie. Sieht wieder sehr "clean" und künstlich aus. Die Trailer-Musik versprüht jetzt auch kein Herr der Ringe Feeling, könnte aus jedem anderen Trailer stammen. Hätte mir hier etwas mehr Nostalgie erhofft. Ersteindruck daher eher verhalten, vielleicht funkt es im nächsten Trailer.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Shaike

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bin da aktuell noch sehr zwiegespalten. Die ersten Landschaftsaufnahmen erinnern schon an LotR und haben mich gepackt, auch wenn mir da ein Score fehlt, der mich wirklich emotional abgeholt hat oder zumindest an die Trilogie erinnert. Dann taucht das erste Mädel auf und ich war irgendwie bei Legende (den ich nicht wirklich mag). Der Rest ist dann leider zu großen Teilen austauschbar, auch wenn es schon hochwertig und schick aussieht. Etwar viel Zeitlupe und bedeutungsschwangere Blicke. Wirkt punktuell leider wieder sehr glatt und sauber, aber halt auch nicht durchgängig. Da Episode 1 und 2 jeweils 90 Minuten gehen, wie man gehört hat und der Teaser gerade mal 30 Sekunden, will ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Freue mich weiterhin sehr auf die Serie und dieses ganze Woke-Gelaber, was schon wieder durchs Netz geistert, kann mich mal kreuzweise.
 

drizzt

Reanthusiast
Ich denke mal, irgendeine Multiversum Variante. Stewart ist fantastisch. Aber mittlerweile auch schon über 80. Darauf würde ich kein neues X-Men Franchise aufbauen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Para