Trailer-Thread (Filme und Serien)

Gerri

No AFD!
Thunderbolts, vllt. mal wieder ein guter Marvel Film, vllt. auch einfach nur der weitere Abstieg..... bin nach dem Trailer ehrlich gesagt etwas unschlüssig in welche Richtung es geht.

• Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Urgs

Love is in the air
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr an das Ende von Staffel 1 erinnern kann. Ich fand die Umsetzung schon gut, aber nachhaltig hängengeblieben, ist bei mir nicht viel. Das überragende Spielerlebnis nimmt nach wie vor mehr Platz ein in meinem alten Hirn.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Aus dem Buch [Todesmarsch von Stephen King, damals veröffentlicht unter seinem Richard Bachmann-Pseudonym] kann man sicherlich einen guten Film machen, praktisch als dystopisches Kammerspiel im Dauerlauf. Muss halt jemand machen der sowas kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Wiensno1

Wiensno1

Mitglied
Das Buch liebe ich bei den Film hoffe ich mal das sie es nicht vermurksen (kommt ja bei King Verfilmungen öfter vor) aber der Trailer sieht schon einmal ganz gut aus.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Gerri

No AFD!
der Trailer zeigt leider schon verdammt viel aber interessant ist er auf jeden Fall. Hatte schon beim Schauen des Trailers ne gewisse Anspannung :D