The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition

DoK

Mitglied
Naja, die Anniversary Edition ist nicht mal nen Monat alt. Skyrim Vanilla und SE haben das Problem ja nicht...
Das darf aber keine Ausrede sein. Bloß wegen ein paar Mods, die ich nichtmal aktiviert habe, verzeihe ich denen keine schwerwiegenden neuen Fehler.

Aber hey, es ist Bethesda, man hätte davon ausgehen und mit dem Spielstart bis 2023 warten können :dogge:
 

Para

Team | Content
im grunde genommen ist das auch einfach nur die special edition mit einem dlc. 😬 jedenfalls verkaufen sie die disc version der anniversary edition genau so. ist die 1.0 version der special edition mit nem download code für den dlc.
 

RollingRolli

Mitglied
im grunde genommen ist das auch einfach nur die special edition mit einem dlc. 😬 jedenfalls verkaufen sie die disc version der anniversary edition genau so. ist die 1.0 version der special edition mit nem download code für den dlc.
Ja, klar, aber genau der soll ja anscheinend das Problem verursachen, bzw. irgendwie mit den Crashes zusammen hängen.
 

DoK

Mitglied
Ja, aber ist es denn so abwegig das mal zu testen bevor man es auf den Markt wirft?
Altes Spiel, wahrscheinlich wollte es keiner mehr zocken :sweat:
 

RollingRolli

Mitglied
Naja, sind halt Mods die als DLCs mit verkauft werden, und Mods können leicht inkompatibel sein, hab da auch hier und da bei Fallout auch schon mit einigen Creation Club Mods tricksen müssen, weil es sonst zu Crashes oder kleineren Problemen kam. Da ändert dann auch der indirekte Bethesda Stamp-of-Approval nicht so viel dran.
Ist zwar ärgerlich für Leute, die in der Thematik nicht so bewandert sind, und etwas dumm, wenn Bethesda da nicht nochmal etwas mehr nachgehakt hat, dass die Creations etwas besser untereinander funktionieren, aber überraschend finde ich das jetzt nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Para