Es ist halt auch echt zum Mäuse melken... da war Mortal Kombat 1 so dermaßen scheiße in vielerlei Hinsicht, das dagegen selbst Tekken zum ersten Mal seit Jahrzehnten mit einem neuen Teil zu Launch direkt halbwegs ganz cool und interessant aussieht und ich ein wenig Vorfreude sogar darauf habe.
Da muss ich mir überlegen, wen ich dann spiele, da sie meinen Main aus Teil 7 weggestrichen/durch die langweiligere Version von Raven ersetzt haben.
Und ich bereite mich seit Monaten vor ein wenig Julia zu lernen, da ich neben Teil 7 auch ein paar ältere Teile hier und da nebenbei gezockt hatte, und sie einer der wenigen Charaktere im ganzen Franchise ist, die ich nach ihrem Redesign tatsächlich ganz cool finde... und da ist sie tatsächlich wieder nicht im Launch-Roster dabei, was mein Problem eines neuen Mains immer noch nicht löst... -.-
Naja, finde vom Gameplay Azucena ganz nice, aber mir geht der Gag mit dem Kaffee etwas auf die Nerven. Mal gucken wie die letzten beiden Newcomer aussehen, vielleicht ist ja da eher was für mich dabei...