Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Cthulhu

Greetings earthlings!
Die Mario-Sammlung habe ich genossen. Aber viel wichtiger, mein Sohn hat die verschlungen. In Mario Galaxy alle Sterne gesammelt und die andern beiden Titel auch durchgespielt. Mario 64 möchte er jetzt auch noch komplettieren. Hier würde ich nur zugreifen, wenn Bowser's Fury einen nennenswerten Mehrwert bieten würde. Wovon ich gerade nicht ausgehe.
 
  • Like
Reaktionen: Funkenflug

Funkenflug

Mitglied
Mega gut! Meine Nichte und mein Neffe haben auch großen Spaß mit der Switch. Wenn man das alles zum ersten Mal spielt, isses selbstredend auch jeden Cent wert. Auch Super Mario 3D World - großartiges Spiel. Aber dieses doppelt kaufen, was ich in der Vergangenheit durchaus gemacht habe (Tropical Freeze z.b.), muss ein Ende haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

Urgs

Mitglied
Ich liebe das Spiel, aber ich habs auch sehr intensiv gespielt. Daher verzichte ich wahrscheinlich auch.
 

Exelus

Loot Knight
Habs jetzt mal geordert. Kann das Katzenkostüm und den Look seit Mario Maker 2 zwar nicht mehr sehen, aber hab das eigentliche Spiel ja noch nie gespielt. Hoffe das kann was...
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 89 average - 96% recommended


mighty-man.png


Destructoid - 10 / 10
Digitally Downloaded - 5 / 5 stars
God is a Geek - 10 / 10
Nintendo Life - 10 / 10
PowerUp! - 9.8 / 10
Nintendo Blast - Portuguese - 9.5 / 10
Game Informer - 9.3 / 10
Spaziogames - Italian - 9.3 / 10
Video Chums - 9.2 / 10
Wccftech - 9.1 / 10
GameMAG - Russian - 9 / 10
GameSpew - 9 / 10
GameSpot - 9 / 10
Gameblog - French - 9 / 10
GamesRadar+ - 4.5 / 5 stars
Metro GameCentral - 9 / 10
NintendoWorldReport - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
The Digital Fix - 9 / 10
AusGamers - 8.6 / 10
COGconnected - 80 / 100
Cubed3 - 8 / 10
Daily Mirror - 4 / 5 stars
EGM - 8 / 10
Enternity.gr - Greek - 8 / 10
Telegraph - 4 / 5 stars
IGN - 7 / 10
Ars Technica - Unscored
Eurogamer - Recommended
Kotaku - Unscored
Polygon - Unscored
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
NICE! Ich hab richtig Bock auf das Game, hatte nie eine WiiU und deswegen ist es ein ganz neues Mario Game für mich und meine Switch braucht auch mal was neues :D

(Wenn man seinen Nintendo Account auf Russland stellt, kann man das Game für knapp 50 Euro kaufen, und dann direkt wieder auf Deutschland stellen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Super Mario 3D World ist, soweit ich weiß, identisch zur Wii U. Bowser's Fury ist ein separat anwählbares Add-On, welches Switch-Exklusiv ist.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
So, als typisches Nintendo Opfer habe ich es jetzt auch bestellt. Ich hab es zwar für die Wii U, aber die ist gerade nicht angeschlossen und überhaupt... Ich freue mich aber auf morgen und bin ziemlich sicher, dass ich viel Spaß mit dem Spiel haben werde. Auch wenn ich es auf der Wii U wenig gespielt habe...
 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke und Pathos

Daddlefield

Rar, aber gut
Die erste halbe Stunde ist gespielt und ich finde es direkt wieder soooo gut! Ich weiß nicht, warum ich das auf der Wii U nicht schon intensiver gespielt habe. Die Steuerung passt perfekt, Grafik und Sound sind nintendotypisch zeitlos und passend (wenn auch nichts für Grafikfetischisten), Level und Gegner wundervoll designed und man hat trotz Zeitlimit keinen Stress. Zumindest nicht zu Beginn. Diesmal spiel ich es durch. Bestimmt! Ganz sicher! (vielleicht... Wenn kein anderes Spiel sich vordrängelt)
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Hui, das ist für ein Addon ne Menge. Wenn das wirklich so lang ist, hätte man das fast als eigenes Spiel rausbringen können.