Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Chrischan

Nintendo Fanboy
8e17-super_mario_3d_world_bowser_s_fury.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
System: Switch
Release: 12.02.2021

Begib dich mit Mario, Luigi, Peach und Toad auf eine Mission, um das Feenland in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch zu retten! Rette in dieser verbesserten Version von Super Mario 3D World die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft auf eigene Faust oder zusammen mit drei weiteren Spielern.

Hilf außerdem Bowser Jr. alleine oder zusammen mit einem Freund im brandneuen Bonus-Abenteuer Bowser’s Fury dabei, seinen Papa in sein normales Ich zurückzuverwandeln.


Amiibos zum Spiel: (Erhältlich ab den 12.02.2021)
20200903_210622.jpg
 

snooky

Xiberger
oh, wieder mal ein WII:U Spiel das es auf die Switch schafft :D

für die Kids wärs aber vermutlich eine Überlegung wert.
 

TreCool

Schlägertyp der Schaumfabrik
Natürlich Vollpreis, ist ja schließlich Nintendo :shrug:

Und ich sehe mich schon wie ich es trotzdem nochmal kaufe, obwohl ich es auf der WiiU habe und jederzeit spielen könnte.
Ich hab es gestern getan

Wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, was Browsers fury genau sein wird
 

Pathos

Mitglied
Hatte keine Wii U, war's denn gut? Also sieht auf jeden Fall super aus und werd's mir sicherlich kaufen. Einen totalen Reinfall kann ich mir nicht vorstellen :nintendo:
 

Trekkie

Mitglied
Hatte keine Wii U, war's denn gut? Also sieht auf jeden Fall super aus und werd's mir sicherlich kaufen. Einen totalen Reinfall kann ich mir nicht vorstellen :nintendo:

Imo eines der besten Mario-Spiele. Ist halt "nur" in 2,5D und mit Zeitdruck, ich fand es trotzdem sehr stark. Es strotzt vor Ideen und selbst mit meiner nicht-zockenden Frau habe ich es lange gespielt.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich schließe mich den Opfern hier an. Hab das auf der Wii U ne halbe Stunde oder so gespielt, fand es richtig gut und dann kam irgendwas Anderes. Wird auf Switch bestimmt komplett anders! Ich freu mich drauf! :nintendo:
 
G

Gelöschter User

Gast
Habe es schon für die Wii U. Sollte es mal irgendwann günstig im Angebot sein,
würde ich es wohl trotzdem kaufen. Habe nämlich keine Lust die Wii U noch mal anzuschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Bei Amazon kostet das Game aktuell nur 51,90€, habe es mal Vorbestellt, da ich nie eine WiiU hatte und bock auf nen neues Mario Game habe :D bin sehr gespannt! Anscheinend kommt dieses Jahr auch nichts von Nintendo für die Switch :D
 
  • Like
Reaktionen: Fox

Cthulhu

Greetings earthlings!
Weiß man schon was darüber, wie lange der Bowser's Fury Part sein wird? Für 3D World muss ich das nicht nochmal haben.
 

Funkenflug

Mitglied
Bin ganz stolz auf mich! Habe mir weder den Pikmin 3 Port geholt, noch die halbherzige Mario-Sammlung, und auch hier werde ich verzichten.

Ich kann mich ja nicht über Nintendos Mangel an Software-Innovationen beklagen, und ihnen dann trotzdem doppelt und dreifach das Geld in den Rachen werfen... Irgendwann is' auch mal gut.
 
  • Hat
  • Handshake
Reaktionen: Zerfikka und silbex