Frank

Mitglied
Jetzt hab ich mich irgendwie ein wenig für das Spiel interessiert, aber die scheinen das Teil absichtlich floppen zu lassen. Und so eine Aussage nach der Verschiebung...

An internet connection will be required to play Suicide Squad: Kill the Justice League or via online co-op at launch. However, an offline story mode will be added post-launch in 2024 giving players the option to experience the main campaign without an internet connection. More details will be provided at a later date.

8aan9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
previews sind eben online gegangen und die eindrücke sind teilweise recht negativ. negativer als man es sonst von so welchen previews gewohnt ist. sagt somit sehr viel über den zustand des spiels aus.


 

silbex

hmmm
Freue mich natürlich über jedes gescheiterte (schlechte) GaaS. Immerhin hat Insomniac das Superhelden-Genre gut übernommen sowie das Kampfsystem fortgeführt und verfeinert. Hoffe trotzdem sehr, dass Rocksteady das Spiel überlebt und zurück zur alten Formel kehren kann. Vielleicht hat Hogwarts WB Games die Augen geöffnet, dass darin weiterhin eine riesige Chance liegt.

Ich glaube man muss aber befürchten, dass Rocksteady dieses Fiasko nicht überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaube man muss aber befürchten, dass Rocksteady dieses Fiasko nicht überlebt.

Eigentlich schade, aber das Fiasko kam ja mit Ansage. Das kommt eben dabei raus wenn man gierig nach ner GaaS-Gelddruckmaschine ist und vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen die Entwicklung versemmelt.

Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen... jedes krachend gescheiterte GaaS-Projekt lässt hoffen dass der Scheiß endlich mal ein Ende findet.
 
  • Like
Reaktionen: Espada und Frank

Para

Team | Content
neuer scoop von jason schreier: so hat rocksteady nie an einem superman spiel gearbeitet, sondern an einer neuen ip (war auch mp fokussiert), 2017 begann die entwicklung für suicide squad.
In reality, Rocksteady never pitched or worked on a Superman game, according to people familiar with the company's strategy over the last decade. Following the release of Arkham Knight in 2015, the studio began working on a Batman VR game and then an unannounced multiplayer game set in an original franchise, which has not been previously reported.

At the end of 2016, a Suicide Squad game at the Warner Bros. studio in Montreal was canceled, and the property was subsequently given to Rocksteady, which began working on the current iteration in 2017.
 
  • Like
Reaktionen: Fox

Bart Wux

Mitglied
Eigentlich schade, aber das Fiasko kam ja mit Ansage. Das kommt eben dabei raus wenn man gierig nach ner GaaS-Gelddruckmaschine ist und vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen die Entwicklung versemmelt.

Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen... jedes krachend gescheiterte GaaS-Projekt lässt hoffen dass der Scheiß endlich mal ein Ende findet.
Passiert vor allem wenn man ein Spiel macht, was keiner will.
 

RollingRolli

Mitglied

Bin nur gerade in meinen YouTube Recommendations drüber gestolpert, weil es gerade erst hochgeladen war und hab mal durchgestöbert, weil es um Post-Launch Content und Customization geht, was die für mich interessantesten Punkte bei diesem Trainwreck von Spiel ist.

Aber mir fällt nur wieder das gleiche wie bei den meisten Superhero-Ensemble Games der letzten Jahre ein, wenn ich die Skins da sehe, die sie zeigen:
WHY DOES IT ALL LOOK LIKE SHIT?

Ernsthaft, warum ist Insomniac der einzige Developer, der bei heutigen Superhero Games coole und aufregende Skins im Spiel hat, wo man sich über jeden neuen Unlock mega freut und sich gar nicht entscheiden will, welchen Suit man dann nutzt.
Es kann kaum mehr Basis Material geben als Superhelden-Comics um auf dutzende coole, einzigartige Skin-Designs zu kommen, und gerade bei einem GaaS wo man eh vor hat, massivst Skins zu verkaufen, wäre es doch umso wichtiger, dass da richtig coole Sachen zu kriegen sind, die auch nice aussehen. Aber alle diese Spiele, Avengers, Gotham Knights und auch das hier scheinen da nur kreativlosen Recolor-Kram und lustige Joke-Skins zu haben. Selbst wenn man bereit wäre, Geld für nen Skin auszugeben, ist da nicht mal was dabei, wofür sich das lohnen würde, wie absolut lame.


Verstehe auch null, warum die Devs glauben, dass ein kompetitiver Fokus bei so einem Koop-Game sinnvoll sei, inklusive Highlight-Intros und Emotes und so Kram. Erinnert mich stark an die ganzen Post-Match Celebrations bei Call of Duty Vanguard, was da schon so eine armselige Version der Overwatch PotGs war. Nur das CoD halt wenigstens ein PvP Shooter ist, so wie die das da zeigen, dass man sich einloggt und direkt erstmal nen Highlight Intro von jemandem auf der Friendlist gezeigt wird, der jetzt fünfzehn mehr Headshots während eines Sprungs gemacht hat, während man offline war, ist nicht wirklich das, was ich bei so einem Spiel bräuchte...
 

Para

Team | Content
After a vast, extended period of development, Rocksteady's Suicide Squad: Kill The Justice League has finally released - and of all the Digital Foundry team, it was John Linneman with the most reservations about the game based on its pre-launch campaign. But you know what? While there are a range of caveats, he's come away having had fun with the game. The PC version though? It REALLY needs work...