Bin nur gerade in meinen YouTube Recommendations drüber gestolpert, weil es gerade erst hochgeladen war und hab mal durchgestöbert, weil es um Post-Launch Content und Customization geht, was die für mich interessantesten Punkte bei diesem Trainwreck von Spiel ist.
Aber mir fällt nur wieder das gleiche wie bei den meisten Superhero-Ensemble Games der letzten Jahre ein, wenn ich die Skins da sehe, die sie zeigen:
WHY DOES IT ALL LOOK LIKE SHIT?
Ernsthaft, warum ist Insomniac der einzige Developer, der bei heutigen Superhero Games coole und aufregende Skins im Spiel hat, wo man sich über jeden neuen Unlock mega freut und sich gar nicht entscheiden will, welchen Suit man dann nutzt.
Es kann kaum mehr Basis Material geben als Superhelden-Comics um auf dutzende coole, einzigartige Skin-Designs zu kommen, und gerade bei einem GaaS wo man eh vor hat, massivst Skins zu verkaufen, wäre es doch umso wichtiger, dass da richtig coole Sachen zu kriegen sind, die auch nice aussehen. Aber alle diese Spiele, Avengers, Gotham Knights und auch das hier scheinen da nur kreativlosen Recolor-Kram und lustige Joke-Skins zu haben. Selbst wenn man bereit wäre, Geld für nen Skin auszugeben, ist da nicht mal was dabei, wofür sich das lohnen würde, wie absolut lame.
Verstehe auch null, warum die Devs glauben, dass ein kompetitiver Fokus bei so einem Koop-Game sinnvoll sei, inklusive Highlight-Intros und Emotes und so Kram. Erinnert mich stark an die ganzen Post-Match Celebrations bei Call of Duty Vanguard, was da schon so eine armselige Version der Overwatch PotGs war. Nur das CoD halt wenigstens ein PvP Shooter ist, so wie die das da zeigen, dass man sich einloggt und direkt erstmal nen Highlight Intro von jemandem auf der Friendlist gezeigt wird, der jetzt fünfzehn mehr Headshots während eines Sprungs gemacht hat, während man offline war, ist nicht wirklich das, was ich bei so einem Spiel bräuchte...