Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 61 average - 29% recommended

weak-man.png


XboxEra - 8.2 / 10
PC Invasion - 8 / 10
Pure Xbox - 8 / 10
ZdobywcyGier.eu - Polish - 8 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 75 / 100
Push Square - 7 / 10
WhatIfGaming - 7 / 10
But Why Tho? - 6.5 / 10
Eurogamer.pt - Portuguese - 3 / 5
GamePro - German - 60 / 100
Screen Rant - 3 / 5
GamingBolt - 5 / 10
IGN - 5 / 10
Siliconera - 5 / 10
Areajugones - Spanish - 4 / 10
TheReviewGeek - 3 / 10
Digitec Magazine - German - Unscored
Stevivor - Unscored
VG247 - Unscored
 

Frank

Mitglied
Mir macht das Spiel echt Laune. Ich war natürlich durch die ganzen Verisse eingestimmt, was mich da an Missionsvielfalt und der Charakterprogression erwartet, aber was sie aus den ganzen beschissenen Parametern herausgeholt haben macht mir tatsächlich Spaß.
Kein Lob für das Spiel an sich, aber die Zwischensequenzen sind mit das Highlight des Titels. Und durch den Rest ballert man sich halt durch, bessert ab und zu die Ausrüstung und Talente auf. Alles funktioniert, es ist recht hektisch, aber der Gameplaykern funktioniert.
Es wird halt versucht, so eine typischen Free-to-play Progression Loop aufzuzwingen und das beeinflusst das Spiel in allen Ebenen negativ.

Ich hätte das so gern als richtigen Titel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet: