Ich find sie zwar cool, war aber nie der allergrößte Mai-Superfan wie einige andere in der Community, gerade als jemand der das Konzept eines Iconic-Statuses als Hauptargument für Charaktere null abgewinnen kann, vor allem weil SNK viele andere imo noch coolere weibliche Fighter hatte (Leona for example, anyone? Oder Darli in jüngerer Zeit), aber ist auf jeden Fall Mai in dem Trailer, kann man nix anderes dazu sagen.
Bin aber vor allem happy, weil dann Elena endlich als nächstes dran ist und ich mich da wie ein Schnitzel drauf freue, mein meisterwarteter Charakter diese Season, einerseits weil die wahrscheinlich übertriebenst auf die Kacke hauen bei den Animationen, das muss einfach bei Elena sein wenn man da auch die historische Importance für Fighting Games in ihren Animations bedenkt, aber auch weil Elena so ziemlich mein Main in Third Strike ist (so sehr ich auch lieber mit Makoto besser wäre ^^), bin mega gespannt was sie mit ihr alles machen (return ihres Healing-Supers um die Community wieder wie zu SFIV Zeiten in den Ruin zu stürzen? Fingers crossed
)