RollingRolli
Mitglied
Okay, ich hab mich nämlich schon gefragt ob wir von dem gleichen Skyrim sprechen Weiß jetzt natürlich nicht ob es so fair ist ein Spiel in den Topf zu werfen, dass seit zig Jahren eine aktive Modder-Community hat So gesehen wäre ich da schon auch von Sims verwöhnt
Ja, fair nicht, aber man weiß halt, was potenziell geht bei sowas, wenn man das schon mal erlebt hat. Wann immer jemand im Internet z.B. den NIOH 2 Character Creator loben will als herausragend, während man weiß, dass das nur ein rüber geporteter Dynasty Warriors Empires Creator ist, der die meisten Optionen so schon seit 2009 dabei hat, denk ich halt an so Kram wie Skyrim (oder auch Cyberpunk ist mit Mods ein sehr starkes Tool was so Customization angeht) und kann dann nur müde lächeln. Ist natürlich mit viel Arbeit verbunden das einzurichten, aber wenn man so ein Customization Freak ist, ist es das am Ende wert.
Aber wie gesagt, trotzdem eine sehr nette Option, dass Stellar Blade Haare anpassbar hat in Style und Farbe, sowas ist für Spiele mit definiertem Charakter sehr selten oder maximal kann man dann zwischen zwei Stilen umherswitchen, da ist das auch schon sehr cool... ^^
Zuletzt bearbeitet: