Weiß nicht, ob das jetzt noch relevant für dich ist oder ob du das jetzt schon selbst nachgeholt hast, aber da ich den vorhin noch kurz zwischen meinen CoD Camo Grind schieben konnte, kurz als genauere Zusammenfassung der Aufmachung...
Ist primär nur Customization Stuff. Es gibt zwei "Cutscenes" (mache extra Anführungszeichen, weil das Wort Cutscene schon fast zu viel dafür ist) mit Emil, die sich praktisch runterbrechen auf "Hi, hier ist mein Shop, hier kannst du den Nier Stuff kaufen" und "Hey, du hast alles gekauft, ciao, ich mach mich vom Acker" runterbrechen.
Die neuen Items kannst du nur über neue Collectibles kaufen, die es im Wasteland und der Grand Desert zu finden gibt. Gibt auch Hinweis Bilder, ich hab die aber direkt mit Guide gemacht.
Sind 4 Outfits, wobei das 2B Default und A2 Outfit auch die Self-Destruct Varianten als Alternatives haben. Dazu die Frisuren, die man auch separat mit jedem vanilla Stellar Blade Outfit equippen kann (passt mir gut, weil ich die A2 Frisur so auch mit anderen Outfits nutzen kann, auch wenn bei der die Haarphysik nicht richtig funktioniert, haben sie wohl nur für den vanilla ponytail richtig animiert) und 2B's Visor im Brillenslot. Adam und Lily haben auch jeweils einen Emil und 9S Skin, wobei der 9S Skin für Lily imo ihr coolst aussehendster im Spiel bislang ist.
Hab darüber hinaus den kleinen neuen Content, der über den Nier DLC for free für alle hinzugefügt wurde, auch kurz mitgemacht. Sind 4 Fetchquests vom Board, die alle mit der neuen Selfie-Cam zu tun haben. Soll man in den 3 Regionen des Spiels (also der Stadt und den 2 Wüsten) jeweils 10 Graffitis fotografieren, die teilweise echt an absurden Stellen versteckt sind (habe ich auch mit Guide gemacht). Gibt da 4 neue Outfits, zwei die in eine casual clothing Richtung gehen, ein weiterer Cybersuit und ein weiteres was eher in Richtung "fanservice" geht.
Nur falls du abwägen willst, ob es sich lohnt das Spiel für den ganzen Kram nochmal zu starten...