Stellar Blade (26.04.24)

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
ESRB: Rated M for Mature - Contains two bare titties
USK: Ab 18 - Enthält Gewalt und Nacktheit
PEGI: Ja was weiß ich, Brüste, Kämpfe, lass mal auswürfeln....ab 14komma8einviertel Jahr. Next...
 

Para

Team | Content
pünktlich zum weltfrauentag gibt es eine demo zum spiel... :sonic:

im us psn ist sie schon online, im dt. psn hab ich sie noch nicht gefunden.

edit: war scheinbar zu früh.


beinhaltet wohl das erste kapitel des spiels und man kann seinen spielstand zur vollversion übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Meiner Freundin hab ich das Gameplay-Video mal gezeigt... die meinte nur "Männer sind so simpel..." :dogge:

Jim Carrey Yes GIF
 

Wolke

crossing
Wie mich das Thema nervt. Immer wieder wird ständig auf diese idiotische Designentscheidung hingewiesen und darüber gesprochen und das wirft imo ein so negatives Licht auf das Spiel, dass man ganz vergisst, dass das was gutes werden könnte :rolleyes:
 

Bart Wux

Mitglied
Wie mich das Thema nervt. Immer wieder wird ständig auf diese idiotische Designentscheidung hingewiesen und darüber gesprochen und das wirft imo ein so negatives Licht auf das Spiel, dass man ganz vergisst, dass das was gutes werden könnte :rolleyes:
Wieso negativ? Ich hab’s jetzt 5 mal vorbestellt. Abgesehen davon, dass ich noch mal daran erinnere, dass die Frau ein Roboter ist.
 
  • Sneaky
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Wieso negativ? Ich hab’s jetzt 5 mal vorbestellt. Abgesehen davon, dass ich noch mal daran erinnere, dass die Frau ein Roboter ist.

Ich empfinde es als negativ, wenn es aktuell nur darauf reduziert wird, dass die Figuren sehr weibliche Reize haben und es kein anderes Thema gibt. Verursacht bei mir ein innerliches Augenrollen.

Hast du es wirklich fünf Mal vorbestellt? :sonic:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Bart Wux

Mitglied
Naja, es wird ja nicht reduziert, es freuen sich einfach nur alle.
Und beim vorbestellten geht es nicht um Geld, es geht darum, eine Botschaft zu senden .
 
  • Wow
Reaktionen: Wolke

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ist schon teilweise etwas peinlich was für ein Wirbel (natürlich alles kalkuliert und Teil des Marketings) um das Spiel gemacht wird.
Ich fühl mich von diesem starken Fokus auf die Sexualisierung der Charaktere (Arsch und Titten in jeden Frame) leider auch null angesprochen.
Bin aber auch kein 14-16 jähriger mehr der zum ersten mal den Playbook und die zusätzlichen reize des Hefts neben des Lesens für sich entdeckt.

Schade eigentlich, denn der Rest sieht ja bisher irgendwie doch (auch wenn recht Janky) recht interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Alles gut, wenn das für dich Sex ist gönne ich dir diesen Cringe. :hattip:

Und nein, solche Spiele darf es natürlich geben.
Tut ja keinem Weh. Daher: have fun with it.
Ich finde es halt einfach nur wie oben beschrieben - da sexuelle Objektifizierung von Frauen ("haha sind nur Roboter" :thinking:) - einfach halt nur etwas peinlich anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So... Demo kommt nun:


Wobei ich mir vorstellen kann dass ne Demo vielen potentiellen Kunden schon reichen könnte und ein Kauf dann gar nicht mehr ansteht! Wenn die schlau sind kommen diverse Kostüme in der Demo nicht vor. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Fox, Cycrow und Para