Para

Team | Content
Ubisoft Massive's Snowdrop engine is delivering some of the most cutting-edge visuals of the generation - and after the triumph of Avatar: Frontiers of Pandora, Star Wars Outlaws does it again. Alex takes an extended look at the technology of Outlaws running at its absolute best and highlighting PC exclusive features such as Nvidia RTXDI and Ray Reconstruction. And there are some negative elements to factor into the discussion too, including issues to clear up in future patches.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und RollingRolli

Frank

Mitglied
Und das ist noch zuviel. Sobald sie ihre Spiele fertig stellen und ich sie physisch erwerben kann, bin ich vielleicht zum Vollpreis dabei, ansonsten warte ich, bis ein reeller Gegenwert aufgerufen wird.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Nach knapp 40h und der Jabba Palace Mission. Ich hab keine Lust mehr auf dieses generische basic gameplay und zusammenhangloser verwirrender Story.

Das Game ist definitiv nicht mehr wert als 40 Euro im sale, und mehr eine Grafik Demo als gutes Spiel. Ich werde nie wieder Ubisoft Titel zum Release oder Vollpreis kaufen und bereue 120 Euro im die Tonne geworfen zu haben. Ich hoffe die Dlcs retten es noch, werde die Main Story irgendwann durchrushen. Aber hab echt keine Lust mehr aufs Game und widme meine Zeit lieber spielen die es wert sind.

Guckt euch lieber Andor an als dieses Desaster zu spielen.
 

DoK

Mitglied
Nach knapp 40h und der Jabba Palace Mission. Ich hab keine Lust mehr auf dieses generische basic gameplay und zusammenhangloser verwirrender Story.

Das Game ist definitiv nicht mehr wert als 40 Euro im sale, und mehr eine Grafik Demo als gutes Spiel. Ich werde nie wieder Ubisoft Titel zum Release oder Vollpreis kaufen und bereue 120 Euro im die Tonne geworfen zu haben. Ich hoffe die Dlcs retten es noch, werde die Main Story irgendwann durchrushen. Aber hab echt keine Lust mehr aufs Game und widme meine Zeit lieber spielen die es wert sind.

Guckt euch lieber Andor an als dieses Desaster zu spielen.
Danke, genau das wollte ich hören
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Das erinnert mich an meinen aktuellen Valhalla Durchgang, hab nach 50h pausiert vor einem Monat und weiß nicht ob ich nochmal die Kraft aufbringe, es zu beenden. Da ist man froh, es im Gamepass gezockt und nicht gekauft zu haben.
Ubisoft hat es die letzten Jahre echt auf die Spitze getrieben und selbst solche Open World Opfer wie mich gebrochen.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome und Cycrow

Darko

Mitglied
Nach knapp 40h und der Jabba Palace Mission. Ich hab keine Lust mehr auf dieses generische basic gameplay und zusammenhangloser verwirrender Story.

Das Game ist definitiv nicht mehr wert als 40 Euro im sale, und mehr eine Grafik Demo als gutes Spiel. Ich werde nie wieder Ubisoft Titel zum Release oder Vollpreis kaufen und bereue 120 Euro im die Tonne geworfen zu haben. Ich hoffe die Dlcs retten es noch, werde die Main Story irgendwann durchrushen. Aber hab echt keine Lust mehr aufs Game und widme meine Zeit lieber spielen die es wert sind.

Guckt euch lieber Andor an als dieses Desaster zu spielen.

Tkx, für Review! Spart mir erstmal Kohle :LOL:
 
  • Hat
Reaktionen: Beardsome