NG+ Spiel des Jahres 2020 – NG+ Edition

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich rieche da eine Anti-Nintendo Verschwörung! Schade, dass offenbar nur ein kleiner Teil der Community das Spiel zu schätzen weiß. Auch wenn die Gewinner sicher tolle Games sind.
 
  • Süß
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Wolke

DoK

Mitglied
Spätestens dann muss ich wohl auch mal über ne Switch nachdenken. Hätte gerne eine mit DLSS und schärferer Optik :uff:
 

Para

Team | Content
dlss wäre sogar eine mögliche option, da ja nintendo bei der switch auf nvidia hardware setzt. wenn die da also einen neuen tegra chip mit dlss support hätten... mamma mia! :nintendo::pcmasterrace:
 
  • Like
  • Sweat
Reaktionen: Pathos, DoK und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Auch im ResetERA sind mittlerweile die Spiele des Jahres 2020 gekürt worden:


Top 10:

1. The Last of Us Part II
2. Final Fantasy VII Remake
3. Hades
4. Ghosts of Tsushima
5. Animal Crossing: New Horizons
6. 13 Sentinels: Aegis Rim
7. Demon's Souls
8. Spider-Man: Miles Morales
9. Astro's Playroom
10. Ori and the Will of the Wisps
 
D

Deleted member 64

Gast
Fast alles Spiele von 2020. Die haben aber ne kurze Erinnerung.