S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy

Zerfikka

Gottkaiser
Stimmt, ein Grund mehr noch zu warten aber juckt trotzdem weil ich sie lieber vor dem neuen Game im September nochmal zocken wollen würde. Wobei ich es damals mit complete mod gezockt habe und wer weiß ob ich auf die vanilla klar komme und es zeitnah die richtigen mods geben wird.
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Nach 10 Std schon? Da lief das Spiel bei mir noch hervorragend...

Aber gut, sagt mir dass das Spiel einfach nach wie vor kaputt ist... und nicht nur mein Spielstand.
 

dmnk

Mitglied
Zum Glück nur 10 Std verschwendet. Bin gespannt, ob die PS4 Version noch gefixt wird oder die PS5 Version stabiler läuft, aber wahrscheinlich hat die dann auch wieder ganz neue Bugs am ersten Tag. Dank meines Komplettierungswahns kann ich auch leider nicht die anderen Teile anfangen, bevor der erste gefixt ist.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dank meines Komplettierungswahns kann ich auch leider nicht die anderen Teile anfangen, bevor der erste gefixt ist.

Vor allem muss man ja davon ausgehen dass die anderen Teile technisch im gleichen Zustand sind. Das hält mich davon ab... keinen Bock da nochmal 30 Stunden zu verschwenden.

Aber das gleiche Problem hab ich dann ja mit der PS5-Version... kann mir ja keiner sagen ob da nicht nach 30 Stunden das gleiche passiert. Der Fehler tritt ja erst immer nach einigen Stunden auf...

Von daher weiß ich nicht ob ich die Trilogie überhaupt nochmal anrühre... was extremst schade ist... finde die Spiele im Grunde absolut grandios... und die 30 Stunden hatte ich auch extrem viel Spass mit dem Teil.
Das gleiche gilt für das neue Stalker 2... da werde ich mir seeeeeeeeehr viel Zeit lassen bis ich mir das hole. Bisher gabs ja kein Stalker-Release das nicht vor Bugs gestrotzt hat... alle Teile auf dem PC und auch die Konsolenfassungen. Da wird Teil 2 keine Ausnahme sein.

Sehr schade... würde das Studio gern unterstützten. Aber für unspielbare Spiele Geld auszugeben ist dann doch zuviel... da spende ich dann lieber direkt Geld an die Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Buh... die sollten lieber mal eine Version zum laufen bekommen bevor sie den aktuellen Bug-Schrott auf alle möglichen Konsolen schieben.
 
  • Like
Reaktionen: dmnk

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
ps5+xbox series ports und mod-support hatten sie ja auch eigentlich für dieses jahr noch geplant. 😬

Eben... ich weiß ja nicht wie groß das Team ist das dafür zuständig ist... aber ich glaube nicht dass das groß genug ist so viele Systeme auf einmal zu bedienen. Und dann wird eben geschludert...

Echt schade...
 
  • Like
Reaktionen: Para