Ring Fit Adventure-Challenge (abgeschlossen)

Wolke

crossing
Sehr schön... mal später gucken was du uns da aufbrummst!

Gestern Abend schon mal den Ring rausgeholt und beim Serie gucken etwas dran rumgedrückt... heute merk ich meine Arme! :ugly:

Ja, war auch wieder sehr überrascht wie schnell man das Drücken des Ringes dann doch in den Armen spürt. Ich hole den auch ab und an neben einer Serie raus, wobei ich den dafür leider aufgrund seines Umfanges dann doch auf der Couch etwas zu unhandlich finde. Man kann das ja irgendwie einstellen, dass es "mitzählt" oder? Oder passiert das automatisch?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Man kann das ja irgendwie einstellen, dass es "mitzählt" oder? Oder passiert das automatisch?

Ja, die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt... das geht, hab ich schonmal gemacht... wusste gestern aber auch nicht mehr wie...

Google sagt mir folgendes:

Gehen Sie wie folgt vor​

  1. Versetzen Sie die Nintendo Switch-Konsole zunächst in den Standby-Modus oder schalten Sie sie aus.
  2. Entfernen Sie den Joy-Con (R) von der Konsole und bringen Sie ihn am Ring-Con-Zubehör an.
  3. Drücken Sie den Control Stick am Joy-Con (R) nach innen.
  4. Drücken und ziehen Sie den Ring-Con, während Sie Ihren anderen Aktivitäten nachgehen. Im Multitasking-Modus werden bis zu 500 Wiederholungen aufgezeichnet.
  5. Wenn Sie das nächste Mal den Abenteuermodus starten, erhalten Sie einen Bonus, je nach Anzahl der Aufzeichnungen. (Der Bonus ist einmal pro Spieler und Tag verfügbar).
    • Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, können Sie die verdienten Extra-Zähler auch als Geschenk an Ihre Freunde schicken. (Einmal pro Freund und Tag!)
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ja, die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt... das geht, hab ich schonmal gemacht... wusste gestern aber auch nicht mehr wie...

Google sagt mir folgendes:

Gehen Sie wie folgt vor​

  1. Versetzen Sie die Nintendo Switch-Konsole zunächst in den Standby-Modus oder schalten Sie sie aus.
  2. Entfernen Sie den Joy-Con (R) von der Konsole und bringen Sie ihn am Ring-Con-Zubehör an.
  3. Drücken Sie den Control Stick am Joy-Con (R) nach innen.
  4. Drücken und ziehen Sie den Ring-Con, während Sie Ihren anderen Aktivitäten nachgehen. Im Multitasking-Modus werden bis zu 500 Wiederholungen aufgezeichnet.
  5. Wenn Sie das nächste Mal den Abenteuermodus starten, erhalten Sie einen Bonus, je nach Anzahl der Aufzeichnungen. (Der Bonus ist einmal pro Spieler und Tag verfügbar).
    • Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, können Sie die verdienten Extra-Zähler auch als Geschenk an Ihre Freunde schicken. (Einmal pro Freund und Tag!)

Ach okay, ich denke, dass ich das alles gemacht habe, aber einen Bonus habe ich nicht bemerkt. Aber gut, eventuell bin ich auch zu unaufmerksam :bisasam:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So...

Squadspringer:
Anfänger - 16500 Punkte (A)
Experte - 15500 Punkte (A)

Scheibenschwung:
Anfänger - 7600 Punkte (S)
Experte - 6800 Punkte (B)


Squadspringer fand ich im Expertenmodus etwas zu sehr auf Timing ausgelegt... für mich aber insgesamt eher eine schlechtere Übung, das geht mir etwas zu sehr auf meine kaputten Knie

Scheibenschwung hat Spass gemacht... im Expertenmodus aber leider zu hektisch und da hat er das Tracking über meinen Ring verloren


Hab nach den Übungen mal noch etwas im Story-Modus weitergespielt... und jetzt bin ich erstmal fertig... 😵
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Daddlefield und Wolke

doeschensam

Mitglied PLUS
geile idee mit der challenge! ich hab mir das spiel auch besorgt, aber bisher noch nicht einmal ausgepackt - das werde ich dann in den nächsten tagen wohl mal ändern müssen :cool:
 
  • Handshake
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Am Wochenende war meine Laune generell nicht so großartig, deswegen habe ich bisher nichts gemacht. Wenn heute in der Arbeit keine Vollkatastrophen passieren, dann werde ich aber heute Abend loslegen.

Werde auch vorher erst mal meinen Körper abmessen, um zu sehen, ob es vielleicht wirklich an der ein oder anderen Stelle definierter wird :)
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich habe mich gestern auch nicht mehr dazu aufraffen können, die Übungen zu machen. Ich war aber gestern auch 70km auf dem Rennrad unterwegs, so dass mein schlechtes Gewissen noch nicht allzu groß ist. Und für heute finde ich sicher auch noch ne Ausrede :yikes:
 
  • Wow
Reaktionen: Wolke

Pathos

Mitglied
Status:
Sonntag wohl verhoben oder so.
Wusste gestern nicht ob stehen oder liegen mehr schmerzt. Heute geht's wieder besser aber noch immer nicht auf RingFit Niveau bzw. größere sportliche Betätigung ohne Schmerz in der Lende nicht möglich.
:sweat::poopman:
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Gute Besserung, @Pathos ! :(

Ich wollte eigentlich auch schon längst durch sein, aber ich bin die letzten Tage ziemlich wackelig auf den Beinen. Hab es gerade wieder beim Kochen gemerkt. 10 Minuten am Stück stehen und ich kipp fast um. Muss gerade irgendwie meinen Kreislauf wieder in Gang bekommen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
You Got This Come On GIF by Openfit
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

Pathos

Mitglied
So. Der Körper hat wieder funktioniert.
Nach einigen Versuchen bleiben folgende Ergebnisse:

Squat-Springer:
Anfänger: 16.900
Und habe damit @snooky s Rekord gebrochen den er vor 221 Tagen geholt hat 😅
Experte: 16.800
Gutes Spiel, Timing ist hier auch wichtig aber es wird nicht hektisch

Scheibenschwung:
Anfänger: 6.700
Experte: 8.800
Hier hingegen kann es etwas hektischer werden wenn das Tracking nicht so mitspielt. Aber ganz okay das Spiel.

Danach noch ein Level durchgeballert und damit reicht es mir für heute mit Ring Fit Adventure

Also los los Leute
 

Wolke

crossing
Neue Woche, neues Training. Dieses Mal steht die Kletterwand, Quadparcours und Rumpfbeugen auf dem Programm :wink:

Run Stop And Go GIF by SWR Kindernetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Dog Pup GIF


Heute leider etwas verspätet 😇

Die letzte Woche und die letzten Minispiele stehen vor der Tür: Hau den Robo, Turmsegler und Münzenband.

Eventuell können wir uns ja am Samstag oder spätestens Sonntag hier etwas austauschen wie es denn so lief. Kleines foreshadowing von meiner Seite: semi-gut :don:
 
  • Handshake
Reaktionen: doeschensam